• GameStar-Network

Teste dein Wissen zu The Elder Scrolls Online

Bereit deinem Schicksal in Tamriel entgegenzutreten? Beweise dich im Quiz und triff die ersten Vorbereitungen.

Teste dein Wissen zu The Elder Scrolls Online

von OnlineWelten  • 

In welcher Provinz ist das Volk der Argonier beheimatet?

Hammerfell

Solstheim

Schwarzmarsch

Cyrodiil

WEITERE QUIZ

Hardware Quiz
Gewinnspiel der Woche: Sound BlasterX H3 von Creative

In unserem Gewinnspiel der Woche geht es dieses mal um das Sound BlasterX H3 von Creative. Dieses kompakte Gaming-Headset zeichnet sich vor... Hardware Quiz: Gewinnspiel der Woche: Sound BlasterX H3 von Creative

Hardware Quiz
Gewinnspiel der Woche: Mega-Paket von ROCCAT

Gemeinsam mit ROCCAT verlosen wir ein deftiges Hardware-Paket bestehend aus Tastatur, Maus und Mauspad. Beantwortet unsere Fragen zur ROCC... Hardware Quiz: Gewinnspiel der Woche: Mega-Paket von ROCCAT

Hardware Quiz
Gewinnt ein Turtle Beach Recon 60P

Unter allen Teilnehmern des Quiz' verlosen wir in Zusammenarbeit mit Turtle Beach ein EAR FORCE Recon 60P Gaming-Headset. Hardware Quiz: Gewinnt ein Turtle Beach Recon 60P

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

blub

08.04.2014, 19:49 Uhr

Es muss sich noch zeigen mit wievielen Zahlbaren Spielern sich zenimax zufrieden gibt oder `?
Denn sie wollend ir keinen gefallen tun sondern geld verdiehnen da raucht man mit sicherheit für Superserver auch mehere Tausend Spieler oder siehst du das anders ?

Ich habe meine gründe warum ich sie nicht benutze aber Egal.
In Deudschland haben es ohnehin behidnerte recht schwer aber Behinderungen können auch eine chance und Prüfungen für andere sein :D

Ich Zieh Abbo Modell vor aber ESO hat keine Chance mit Abbo Modell udn in deudschland wurden recht wenige Verpackungen verkauft udn einer der gründe sehn verkaufer ind en hochen Verpackungs Preis.

Ich verzapfe gerne mist udn versuche meine Weisheiten weiter zu geben aber wenn du unwissenden eher Glaubst :P

Zitieren  • Melden
2
1
  

VirtualZeraphine

07.04.2014, 19:18 Uhr

Ich konsumiere kein Spiel, ich unterhalte mich damit ein paar Stunden und dann ist gut ^^ Was ihr immer alle habt, als wenn man ein Themenpark MMO länger als 4-5 Monate spielen sollte ^^

Für alles andere gibt es richtige Langzeit MMOs (Sandbox), nicht mehr und nicht weniger.

Und TESO braucht gar nicht viele Spieler, wozu auch? Fürs PvP ok, aber für die Quests reichen paar Freunde und man hat Abends seinen Spaß. Ist doch ok, also wo liegt das Problem bei euch? Das bisschen Geld? Lol? 12,99 jaja, meine Güte und? Zahl ich im Monat mehr für Kinobesuche oder für Freundin.

Und was eine Behinderung angeht oder sonstiges: Falls du auf eine Schreib und Leseschwäche anspielst, dafür gibt es eine Rechtschreibkorrektur, oder ähnliches. Ich bin auch selbst nicht fehlerfrei, da ich meistens vom Surface unterwegs tippe, um mir die Zeit unterwegs zu vertreiben, wenn mir öde ist. Aber ich schreib zumindest so, das man einzelne Wörter erkennen kann ;-)

Und zum "Zwangs Abo": Was ist denn mit eurem F2P "XXXXX" Mist? Sagt mir ein Spiel, und ich meine richtiges F2?, was erfolgreich ist, zig Addons hinter sich hat und von einem großen Entwicklerteam geleitet wird. Ja seht ihr, es gibt keins! Denn F2P Spiele sind einfach nur Mist und ziehen einem weiteres Geld aus der Tasche, als das Abo Modell. Bei F2? MUSS MAN IMMER Minimum 20-30 Euro im Monat zahlen, möchte man nicht ewig mit der Gilde hinterherhinken. Also überlegt euch besser gut, was ihr da immer für einen Mist verzapft! Und nein, euer Star Wars zählt nicht dazu, das hat sich selbst ins Abseits bugsiert ^^

Zitieren  • Melden
0
2
  

blub

07.04.2014, 10:16 Uhr

Zitat von kadmon

kadmon schrieb:

Im Vergleich zu anderen Releases ist ESO so gut wie kaum verbugt. Es gibt Bugs, ja, aber die Anzahl hält sich sehr in Grenzen.
Und ich hatte kein Zwangsabo. Ich hab mein PayPal Konto aktiviert aber ... komplettes Zitat anzeigen



Es gibt nur eine ganze Reihe von Spieler die sich darüber beschwerten.

Mich Intressiert halt die Endwicklung von Teso welche Arten von Spieler beteiligen sich an solchen Systemen und wieviele davon sind EX-WoWler bzw Clones und wie hoch ist die Spieleranteil die das MMO wirklich Spielen,was sich dabei Zenimax Spieler Art wünschten.

Die letzten MMOs sind doch alle ziemlich sauber gestartet aber überleg dir mal wie voll zb SWTOR war von den massen an Spielern und die Server die aus allen nähten Platzten und ziemlich bugfrei waren.
Wie sah es in Tera aus denn es war doch auch extrem voll die ersten Wochen.

Wenn man so ESO forum bzw auch andere Foren ließt haben viele Probleme mit Questen oder fallen dürch die Welt also so bugfrei sollte es nicht sein.

Ich habe mehere Jahre EVE Online gespielt mit meheren ACC und habe nur laufende Acc Zeit bezahlt aber das System unterscheidet sich halt stark zu ESO
Ausserdem war es einer der ersten seiner Art und zieht endsprechend bis bessere Konkurenz kommt natürlich mehr Spieler an die auch Langzeit Motiviert sind.

Ich erinnere mich Dunkel das ich solche vorab Abbo auch abgeschlossen habe aber kann mich derzeit nicht an endprechende MMOs erinnern.

Das mit PayPal ist natürlich gutes system und ich geh einen ähnlichen weg in den letzten Jahren weil die SpieleKonzerne doch gerne abkassieren.

Zitieren  • Melden
0
0
  

kadmon

07.04.2014, 09:45 Uhr

Zitat von blub

blub schrieb:

Auch isr ESO ziemlich verbugt und leuft für viele Spieler nicht einwandfrei und das man Spieler in ein Zwangsabbo setzt ist auchs ehr Fragwürdigt das die viel Angst vor zuwenig SPieler innerhalb kurzer zeit haben.


Im Vergleich zu anderen Releases ist ESO so gut wie kaum verbugt. Es gibt Bugs, ja, aber die Anzahl hält sich sehr in Grenzen.
Und ich hatte kein Zwangsabo. Ich hab mein PayPal Konto aktiviert aber abgezogen wurde mir nichts. Danach hab ich das Abo wieder gekündigt. Das war auch schon bei ein paar anderen Spielen so. Ich glaub bei EVE Online ist das ähnlich.

Zitieren  • Melden
1
0
  

blub

07.04.2014, 09:20 Uhr

Zitat von VirtualZeraphine

VirtualZeraphine schrieb:

Hier mal ein nützlicher Link, damit man eure Texte Abends überhaupt entziffern kann:

http://www.a-connect.de/

;-)


1 Million ist kein Wunschdenken, und ich schrieb, das Zenimax mit nur 1 M... komplettes Zitat anzeigen



Ich kann dir Versichern das ich kein Alkohol Trinke bzw sehr wenig und mein Artzt würde das auch nicht gut finden :D

Aber es du tust mir leid das du solche Arroganz an den Tag legen muss um gegenagumente zu bringen aber ich habe keine Probleme mit Menschen die Geistig besser endwieckelt sind.

Wer Weiss welche Arten von Behinderungen dir noch bevorstehn und dann nur gelächter Erntest :D

Zenimax Rechnete mit meheren Mil Spielern.
Aber International Übersee ist ESO extrem schlecht weggekommen schlechter als in der EU.
Das du ESO gut findest kann ich Tolerieren das ist dein Problem und dein Geld aber Konsumieren eines Spiels hat wenig mit Spass zu tun.

Warten wir doch einmal den Zwangsmonat ab als 1 Monat+2 Monat und wieviele Spieler dann noch bleiben oder zum nächsten MMO weiterrennen und ob ESO dann nach 3-6 MOnat F2P wird auch mangels neuen Content.

Auch isr ESO ziemlich verbugt und leuft für viele Spieler nicht einwandfrei und das man Spieler in ein Zwangsabbo setzt ist auchs ehr Fragwürdigt das die viel Angst vor zuwenig SPieler innerhalb kurzer zeit haben.

Zitieren  • Melden
0
0

VERWANDTE SPIELE

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim

(PC, PS3, XBox 360)

Der fünfte Teil der Elder-Scrolls-Saga handelt von dem Drachenblut Dova... Zum Spiel - The Elder Scrolls V: Skyrim

WildStar

WildStar

(MMOG)

Mit WildStar versucht NCSoft dem MMO-Genre neues Leben einzuhauchen. Zum Spiel - WildStar

HIGHLIGHTS

TOP-SPIELE

Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive

(PC, PS3, XBox 360)

Counter-Strike: Global Offensive buhlt mit besserer Grafik aber ähnlich... Zum Spiel - Counter-Strike: Global Offensive

WIR AUF FACEBOOK