ZombiU - Neues Entwickler-Videoblog erklärt das Spielprinzip

In einem neuen Entwickler-Videoblog erklären die Ubisoft-Mitarbeiter Jean-Philippe Caro, Gabrielle Shrager und Guillaume Brunier das Spielprinzip von ZombiU.

von  • 

Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen Teil seiner Entwickler-Videoblog-Reihe zum kommenden Zombie-Survival-Titel ZombiU veröffentlicht.

In dem neuen kommentierten Gameplay-Video erläutern die drei Entwickler Jean-Philippe Caro, Gabrielle Shrager und Guillaume Brunier, worum es bei ZombiU überhaupt geht, und auf welche Art und Weise der Tablet-Controller der Wii U beim Spielen zum Einsatz kommt.

Anschauen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Newsmeldung. ZombiU erscheint gemeinsam mit der Wii U am 30. November 2012.




WEITERE NEWS

ZombiU
ZombiU 2 beim französischen Amazon-Ableger gelistet

Das von Ubisoft Entwickelte ZombiU bekommt angeblich einen Nachfolger. ZombiU 2 war für kurze Zeit bei... ZombiU: ZombiU 2 beim französischen Amazon-Ableger gelistet

ZombiU
War laut Ubisoft noch nicht einmal annähernd profitabel

Wie Ubisoft bestätigt hat, war der Zombie-Survival-Titel ZombiU noch nicht einmal annähernd profitabel.... ZombiU: War laut Ubisoft noch nicht einmal annähernd profitabel

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guide: Die Himmelspiraten-Erfolge und die Geschichtsjagd

Guide: Die Himmelspiraten-Erfolge und die Geschichtsjagd

In unserem Leitfaden fassen wir zusammen, welche Erfolge ihr in "Die Himmelspiraten von Tyria" holen könnt und wo sich die Lager der Ätherklingen b...

HIGHLIGHTS