World of Warcraft - Rufguide zu Ogri'la

von  • 

Die Spieler von World of Warcraft wissen: Das Heiligtum Ogri'la findet man in Schergrat auf einem hohen Platteau im westlichen Winkel. Was man jedoch dort für gesammelten Ruf bekommen kann, ist noch nicht jedem klar.

Deswegen erweitert die offizielle WoW-Seite nun ihre Rufguides um die Oger von Ogri'la. Dort erfahrt Ihr nicht nur wie ihr erstmal zu einem neutralen Ruf gelangt, sondern könnt auch die schönen Belohnungen bestaunen. Auch die täglichen Quests, um das Wohlwollen der Oger zu gewinnen, werden mit Screenshots und Erklärungen dargestellt.

Wer sich schon immer gefragt hat, was der Ruf dort bringt und wie man am schnellsten an die Oger rankommt, kann sich nun auf diese wasserfesten Tipps verlassen.

WEITERE NEWS

World of Warcraft
Neue Haus- und Reittiere mit Patch 6.2.2

Blizzard veröffentlicht mit dem Patch 6.2.2 für World of Warcraft: Warlords of Draenor auch neue Haus-... World of Warcraft: Neue Haus- und Reittiere mit Patch 6.2.2

World of Warcraft
Siebtes Addon bereits in Planung

Kurz nach der Ankündigung von World of WarCraft: Legion hat Blizzard Entertainment bekannt gegeben,... World of Warcraft: Siebtes Addon bereits in Planung

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

MEHR ZUM SPIEL

MMORPG - Quiz

Testet euer Fachwissen rund um MMOs!  MMORPG - Quiz

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Unser Guide durch die Super Adventure Box - Welt 2

Unser Guide durch die Super Adventure Box - Welt 2

In Guild Wars 2 öffnete am 3. September 2013 wieder die Super Adventure Box in Rata Sum. Der findige Tüftler Moto stellte die Welt 2 fertig, die mit neue...

HIGHLIGHTS