• GameStar-Network

World of Warcraft - Neue, nicht veröffentlichte Szene aufgetaucht

Auf YouTube ist eine nicht verwendete Szene aus dem World of Warcraft Film aufgetaucht.

von  • 

Auf dem YouTube-Kanal von Flicks and The City 2 ist eine bislang nicht verwendete Szene aus dem World of Warcraft Film aufgetaucht. In der Szene geht es um ein Treffen der Stammesführer, die sich über Gul'dan und seine Fähigkeiten unterhalten.




Vermutlich wird die Szene auf der BluRay zu finden sein, welche im Oktober erscheint. Einen Director's Cut wird es zwar nicht geben, einen Extended Cut verneinte Regisseur Duncan Jones allerdings nicht.

WEITERE NEWS

Overwatch
Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

Solltet ihr die Auswahl eures BattleTag bereuen, könnt ihr euren Namen einmal umsonst ändern - danach... Overwatch: Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

World of Warcraft
DVD-Release mit Boni für Hearthstone und HOTS

Blizzard legt der DVD und Bluray von Warcraft: The Beginning spezielle Boni bei. Dabei profitieren Spieler... World of Warcraft: DVD-Release mit Boni für Hearthstone und HOTS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

MEHR ZUM SPIEL

MMORPG - Quiz

Testet euer Fachwissen rund um MMOs!  MMORPG - Quiz

HIGHLIGHTS