• GameStar-Network

World of Warcraft: Legion

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Die Rabenwehr - Alle Bosse im Überblick

Die Rabenwehr in World of Warcraft: Legion muss von fiesen Gegner befreit werden. Wir zeigen euch im Guide, was ihr bei den Bossen beachten müsst.

von  • 

Finstere Mächte haben die Rabenwehr übernommen, die Elfen hatten keine Chancen. Zeit für uns, die Bosse in ihre Schranken zu weisen und die Festung zurückzuerobern.

1. Boss: Das Amalgam der Seelen


  • "Wirbelnde Sensen" und "Seelenchaos" verteilen Schaden, wenn die Gruppen zu nah beieinander steht. Die Sense richtet in gerader Linie Schaden an, "Seelenchaos" wird unter einem Spieler explodieren und 290.000 Schaden austeilen.


  • Phase 2 beginnt bei 50 Prozent. "Seele ernten" richtet 900.000 Schaden an und erhöht den erlitteten Schaden um 20 Prozent.


  • Die Adds dürfen den Boss nicht erreichen, da sonst "Seelenbersten" um 25 Prozent verstärkt wird. Die gesamte Gruppe erhält 660.000 Schaden pro Angriff.


2. Boss: Illysanna Rabenkrone


  • Mit "Rachsüchtige Scheren" erleiden Tanks 25 Sekunden lang 50 Prozent mehr Schaden. Hier sind defensive Cooldowns wichtig.


  • Bewegt den Boss nicht zuviel, da sonst weitere Feuerflächen entstehen. Außerdem sollte die Gruppe auseinander stehen, da "Brutale Gleve" sonst zuviel Schaden austeilt.


  • In Phase 2 castet Illysanna "Augenstrahlen" und verfolgt einen Spieler, der eine brennende Spur hinterlässt. Wer durchläuft erhält 230.000 Schaden pro Sekunden.


  • Zudem beschwört der Boss Adds, die umgehauen werden müssen. Ihr "Arkaner Blitz" fügt sonst 264.000 Schaden zu, der sich pro Angriff erhöht.


  • Der Tank kümmert sich um die Vorhut und dreht sie von der Gruppe weg, um Flächenschaden zu vermeiden.


3. Boss: Stachelfaust der Verhasste


  • "Hasserfüllter Ansturm" visiert einen Gegner an und lässt den Boss auf ihn zulaufen. Beim Auftreffen kassiert der Spieler 815.000 Schaden und einen Debuff, der den Schaden durch diese Attacke um 100 Prozent erhöht. Tanks sollten daher nicht zweimal die Attacke abfangen.


  • Tanks kiten den Boss durch den Raum, damit er durch seine Nahkampfattacken keine Brutalität generieren kann. Schafft er dies doch, richtet er mit "Brutaler Schwinger" 1,5 Millionen Schaden an und erhöht seinen Schaden um 50 Prozent.


  • Auftauchende Fledermäuse erschaffen Giftpfützen, die 364.000 Schaden bereithalten. Umgeht die Pfützen und lasst euch durch "Erschütterndes Stampfen" nicht reinstoßen.


4. Boss Lord Kur'talos Rabenkrone


  • Mit "Unfehlbares Scheren" fügt der Boss dem Tank 973.000 Schaden zu. Seine Gleven, welche er durch den Raum wirft, ergänzen das Ganze um weitere 545.000 Schaden.


  • Seine "Dunklen Schläge" fliegen in gerader Linie durch den Raum und teilen satte 1.2 Millionen Schaden aus. Die "Schattenblitze" sind mit 165.000 Schaden dagegen eher harmlos.


  • Ab 20 Prozent Gesundheit erscheint Schreckenslord Dantalionax. Heiler kümmern sich um die "Hypnosewolke", die Spieler bei Berührung betäuben. Die Adds werden wie üblich umgehauen.


  • "Arglist des Schreckenslord" ist die gefährlichste Attacke. Spieler müssen im Kreis laufen und den Strahlen ausweichen. Bei Berührung folgt fast umgehend der Tod.


Weitere Guides:

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Das Auge Azsharas

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Das Finsterherzdickicht

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Die Hallen der Tapferkeit

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Neltharions Hort

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Der Arkus

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Hof der Sterne

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Sturm auf die Violette Zitadelle

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Das Verlies der Wächterinnen

World of Warcraft: Legion - Guide zu: Der Seelenschlund

WEITERE INFOS

World of Warcraft: Legion
Mehr DPS dank Hotfix

Kurz vor dem nächsten Update veröffentlicht Blizzard einen weiteren Hotfix für World of Warcraft:... World of Warcraft: Legion: Mehr DPS dank Hotfix

World of Warcraft: Legion
Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Blizzard hat einen neuen Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht. Dabei werden Berufe, Klassen und die... World of Warcraft: Legion: Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

World of Warcraft: Legion - Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Der neue Hotfix für Patch 7.0.3 ist da und bringt einige Änderungen mit sich. Neben einigen Fehlerbe...

HIGHLIGHTS