• GameStar-Network

World of Warcraft: Legion

World of Warcraft: Legion - Alle Dungeons im großen Guide-Überblick

Zehn Dungeons warten aktuell darauf, in World of Warcraft: Legion erkundet zu werden. Wir zeigen euch in unserer großen Guide-Übersicht jede einzelne Instanz im Detail und welche Bosse euch erwarten.

von  • 

Bislang befinden sich zehn Dungeons in World of Warcraft: Legion, die zahlreiche Bosse für euch bereithalten. Von Wölfen über Untote bis hin zu nordischen Göttern; allesamt benötigen sie abgestimmte Gruppen und diverse Taktiken, um sie zu besiegen. Wir haben für jeden einzelnen Dungeon einen entsprechenden Guide vorbereit, der euch jegliche Bosse im Detail zeigt.

Das Auge Azsharas

Am Strand könnte es so schön sein, würden dort nicht fünf Bosse ihr Unwesen treiben. Ein große Anzahl Naga und gewaltige Riesen haben sich verbündet, um euch zu vertreiben.

Zum Guide von: Das Auge Azsharas

Das Finsterherzdickicht

Vier Bosse, viel Loot und allerlei Grünzeug; das ist das Finsterherzdickicht. Sprechende Bäume, Erzdruiden und vieles mehr erwarten euch.

Zum Guide von: Das Finsterherzdickicht

Die Hallen der Tapferkeit

Prunk und Glanz erwarten euch in den Hallen der Tapferkeit. Doch nicht nur das Gold wird euch blenden, sondern auch der pompöse Thron von Odyn. Zwingt ihr ihn in die Knie?

Zum Guide von: Die Hallen der Tapferkeit

Neltharions Hort

Der Unterkönig beherbergt ein mächtiges Artefakt, dass er nur ungerne abgibt. Allerdings seid ihr auch mächtig scharf darauf. Zeit, ihm das Ding abzuluchsen.

Zum Guide von: Neltharions Hort

Sturm auf die Violette Zitadelle

Mal wieder steht die Violette Zitadelle im Fokus der finsteren Legion. Zufällige Bosse machen die Kämpfe jede Woche zur neuen Herausforderung. Faulmiene? Milificent Manasturm? Oder doch Zitterschlund? Man kann nie sicher sein, wer einen erwartet.

Zum Guide von: Sturm auf die Violette Zitadelle

Das Verlies der Wächterinnen

Ihr landet im Gefängnis. Allerdings nicht als Insassen, sondern um es von der finsteren Legion zu reinigen. Das versucht Cordana Teufelsang um jeden Preis zu verhindern.

Zum Guide von: Das Verlies der Wächterinnen

Rabenwehr

Burg Rabenwehr hält vier Bosse für euch bereit, unter anderem Illysanna Rabenkrone und Lord Kur'talos Rabenkrone. Die Elfen konnten die Burg nicht halten, wie sieht es mit euch aus?

Zum Guide von: Rabenwehr

Der Seelenschlund

Die Unterwelt der Vrykul wartet auf euch. Der gefallene König, Harbaron und Helja persönlich stehen bereit, um euch auf eurem Weg aufzuhalten. Seid ihr bereit?

Zum Guide von: Der Seelenschlund

Der Arkus

Einer der zwei Dungeons, der nur im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bewältigen ist. Zufällig auftauchende Tore versperren euch den Weg, jede Woche sieht anders aus. In welcher Reihenfolge euch wohl die Bosse erwarten werden?

Zum Guide von: Der Arkus

Hof der Sterne

Einer der schwersten Dungeons ist der Hof der Sterne. Viele Trashgruppen, drei Bosse. Nur tapfere Recken werden es schaffen, hier zu überleben.

Zum Guide von: Hof der Sterne

WEITERE INFOS

World of Warcraft: Legion
Mehr DPS dank Hotfix

Kurz vor dem nächsten Update veröffentlicht Blizzard einen weiteren Hotfix für World of Warcraft:... World of Warcraft: Legion: Mehr DPS dank Hotfix

World of Warcraft: Legion
Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Blizzard hat einen neuen Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht. Dabei werden Berufe, Klassen und die... World of Warcraft: Legion: Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

World of Warcraft: Legion - Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht

Der neue Hotfix für Patch 7.0.3 ist da und bringt einige Änderungen mit sich. Neben einigen Fehlerbe...

HIGHLIGHTS