Wizard101 - Neue Welt Azteca kommt

Während man hierzulande noch ihren grünen Daumen erproben, erschien in den USA bereits das Erste Update für Wizard101: Die Welt Azteca.

von  • 

In Amerika releaste KingsIsle gerade die neue Welt Azteca für Wizard101. Azteca bringt zahlreiche neue Features für das Zaubererspiel, unter anderem auch Dinosaurier als Reittiere.

"In Azteca müssen die Zauberer sich nun neuen Herausforderungen und Konsequenzen stellen, die es so noch nie in Wizard101 gab. Für alle die es ohnehin schon vermutet haben: Bösewicht Morganthe führt Böses im Schilde und in Azteca zeigt er nun sein wahres Gesicht", so Todd Coleman, Vize-Präsident und Creative Director bei KingsIsle Entertainment. Wann das Update auch hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Bild davor nächstes Bild

Bild 3 von 32 


WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

NEUESTE GALERIE

Wizard101

PROMOTION

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

Orcs Must Die! Unchained

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.  Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Das Mai-Update "Das Geheimnis von Südlicht" setzt die lebendige Geschichte in Guild Wars 2 fort. Mit dem Inhaltspatch sind neue Ereignisse und Erfol...

HIGHLIGHTS

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods