• GameStar-Network

Warhammer Online: Wrath of Heroes

Warhammer Online: Wrath of Heroes - Neue Karte und neuer Charakter für das Free-to-Play-Online-PvP-Spiel

von  • 

Für das Free-to-Play-Online-PvP-Spiel Warhammer Online: Wrath of Heroes stehen ab sofort eine neue Karte und ein neuer Spielcharakter zur Auswahl.

Auf der neuen Karte The Pyramid of Settra kämpfen drei Teams um die auf der Map verstreuten Relikte, die zunächst in einer zentralen Kammer und den drei umliegenden Vorkammern erscheinen. Ein Team verbucht den Sieg für sich, wenn die Relikte in der Schatzkammer verstraut und erfolgreich verteidigt wurden.

Mit Amenadresh der Steward steht auch ein neuer Spielcharakter zur Auswahl. Amenadresh ist einer der wenigen verbliebenen Lich-Priester aus grauer Vorzeit und verfügt über mächtige magische Fähigkeiten, mit denen er seine Verbündeten stärkt und Feinde mit vernichtenden Flüchen behaftet.

Informationen zum neuen Spielcharakter und zum Game-Update 0.20 gibt's auf der offiziellen Webseite. Zudem sind zu Amenadresh und zur neuen Karte neue Videos erschienen.


Wrath of Heroes: Pyramid of Settra


Hero Spotlight: Amenadresh the Steward



WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS