Wakfu - WAKFU im Jahr 2013

Ankama kündigt spannende Neuigkeiten für das MMORPG WAKFU an. Die Spieler dürfen sich auf die neue Maskerador-Klasse, noch mehr Dungeons, Inseln und vieles mehr freuen.

von  • 

Ankama verrät die Pläne für das Jahr 2013. Das Entwicklerstudio hat nicht nur für das MMORPG DOFUS einige Neuigkeiten parat, auch das MMORPG WAKFU erhält im Jahr 2013 spannende, neue Inhalte.

Bereits Ende Januar 2013 wurde in WAKFU das Levelcap auf Stufe 110 erhöht. Das Update brachte auch das System der Neuverteilung, drei neue Dungeons und mehr. Das Jahr ging also schon einmal gut los, und so darf es gerne weiter gehen. Auch der Februar hat eine tolle Neuigkeit zu bieten. Mit dem Maskerador kommt eine neue Klasse ins Spiel. Zudem öffnen sich im Februar und März noch weitere Dungeons. Im April sorgen dann Graf Primzahl und seine Schergen für Unruhe. Die WAKFU-Spieler erhalten ihre ersten Frigost-Dungeons. Im Mai erhält dann der Clan der ultimativen Bosse ein neues Mitglied, der Schweinedrache.

Die sommerlichen Monate trumpfen ebenso mit neuen Inhalten und Inseln auf. Im Juni kehren dann die Wanderwelten zurück. Gilden haben dann die Möglichkeit, Rohstoffe zu sammeln und ihre eigenen Mini-Welten zu erschaffen. Im Juli ist dann wieder die Bilbyza-Insel mit einer Reihe "Wilder Dungeons" zugänglich. Lasst Vorsicht walten, denn der Strandwächter hat sich den ultimativen Bossen angeschlossen. Die WAKFU-Spieler dürfen sich auch auf eine Premiere freuen: Die aus DOFUS bekannte Wabbit-Insel kommt im August neu in WAKFU dazu.

Der September steht im Zeichen von Captain Amakna. Der Kapitän will für Recht und Ordnung sorgen und die Bösewichte in der Welt der Zwölf in die Schranken weisen. Wer ihm helfen möchte, sollte Captain Amakna mal in seinem Dungeon aufsuchen. Auch der Oktober bietet ein volles Programm in Form von Verbesserungen für das PvP-System samt neuem Rankingsystem und dem düsteren Event Höll O'Feen. Auch in WAKFU wird im Dezember 2013 die Ankunft der Liga der Gerechten des Krosmoz erwartet.

Einen Ausblick auf das WAKFU-Jahr 2013 findet ihr auf der offiziellen Webseite.

WEITERE NEWS

Wakfu
Kostenloses Wochenende zum Jubiläum - Der Maskerador ist da

Das MMORPG WAKFU feiert Geburtstag. Zum ersten Jubiläum schaltet Ankama alle Inhalte kostenlose frei. Wakfu: Kostenloses Wochenende zum Jubiläum - Der Maskerador ist da

Dofus
Dofus-Update 2.6 und die Krosmaster-Arena für Dofus und Wakfu

Am 11. Dezember erscheint das Dofus-Update 2.6. Und nicht nur das, auch die Krosmaster-Arena öffnet... Dofus: Dofus-Update 2.6 und die Krosmaster-Arena für Dofus und Wakfu

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Sammelkarten auf Steam: Unser Guide

Sammelkarten auf Steam: Unser Guide

Pokémon war gestern, jetzt kommen die Steam-Sammelkarten! Wie dieses System funktioniert, was Valve davon hat und warum Grundschul-Freunde ei...

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods