Video des Tages

Video des Tages - World War Z - Offizieller Deutscher Trailer zum Zombie-Kinofilm mit Brad Pitt

Unser heutiges Video des Tages ist der offizielle Trailer zum kommenden Zombie-Film World War Z. In der Hauptrolle: Brad Pitt.

von  • 

Getreu dem Motto Zombies gehen immer wagt sich demnächst Regisseur Marc Forster mit einem neuen Zombie-Survival-Film in die Kinos. In der Hauptrolle: Brad Pitt.

Der World War Z getaufte Kinofilm basiert auf dem gleichnamigen Buch von Max Brooks, dessen Werk sich wiederum als Nachfolger des Pseudo-Ratgebers The Zombie Survival Guide versteht. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem ein Virus unbekannter Herkunft sein erstes Opfer infizierte und eine Pandemie ohnegleichen über die Menschheit hereinbrach. Die Vereinten Nationen versuchen mit weltweit agierenden Vertretern ein bisschen Ordnung und Zivilisation aufrecht zu erhalten. Einer von ihnen ist Gerry Lane (Brad Pitt), der unter anderem Interviews mit Überlebenden und uns so die von Zombies überrannte Welt Stück für Stück näher bringt.

Den nun veröffentlichten ersten Trailer zu World War Z könnt ihr euch als Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!




WEITERE NEWS

Video des Tages
Evolve - Trailer stellt das Goliath-Monster vor

Ein neuer Trailer zum kommenden 1vs4-Online-Shooter Evolve stellt das Monster Goliath etwas detaillierter... Video des Tages: Evolve - Trailer stellt das Goliath-Monster vor

Video des Tages
Civilization: Beyond Earth - Intro-Trailer "The Chosen"

Unser heutiges Video des Tages ist der Intro-Trailer des kommenden Strategiespiels Civilization: Beyond... Video des Tages: Civilization: Beyond Earth - Intro-Trailer "The Chosen"

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

kadmon

12.11.2012, 00:11 Uhr

Absolut enttäuschend der Trailer. Hat auf den ersten Blick nichts mit dem Buch zu tun. Die Zombies rennen, Familiengeschichte usw..

Wer das Buch nicht kennt: Ein Journalist interviewt Leute nach der Zombieapokylpse, die von ihren Erfahrungen erzählen. Stück für Stück setzt sich so ein Zombiealptraum zusammen und wie die Menschen mit ihm um- bzw. untergegangen sind. Es gab (bis auf den Journalisten) keine Figur, die länger aufgetreten ist. Das mit der Familie ist also absoluter Humbug, wenn sich der Film World War Z nennen will.

Ein Film im Mockumentary Stil wäre mir wesentlich lieber und würde auch der Vorlage gerechter. Aber damit hat man halt keine Garantie, Millionen ins Kino zu locken.

Zitieren  • Melden
1
0
  

leinadino

11.11.2012, 14:50 Uhr

wie gesagt wer das Buch kennt weiß das es nicht's mit dem Buch am Hut hat. Die haben nur denn grundaufbau so minimal übernommen das nur der Namen gerapet wird vergleichbar mit den RE filmen

Zitieren  • Melden
0
0
  

Argi

11.11.2012, 14:04 Uhr

ich find den trailer richtig schlecht, die zombies sieht man nur in extrem riesigen massen im trailer, laufen wie als wenn ich grad vorspule oder so 0o Schauspielerleistungen wirken aber ganz in ordnung im trailer.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Nyssa

11.11.2012, 00:34 Uhr

Zitat von leinadino

leinadino schrieb:

hat ja mal nichts mit dem buch am hut



Ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, aber ich habe mir die Zombies im Buch auch anders ausgemalt als das, was sie jetzt so draus gemacht haben (a la schnell rennende Resident-Evil-o.ä.-Wesen)... das sie da noch ne zusätzlich emotionale Komponente mit der Familie einbauen um 'ne 'verfilmbare' (besser wohl: verkaufbare...) Story draus zu machen, who cares... die Hauptfigur "verfasst" dieses Buch ja auch lange, nachdem die Zombieapokalypse vorüber bzw. 'bewältigbar geworden' ist... ein bischen erzählerische Freiheit kann man ihnen ja zustehen - solange sie es auch im globalen Maßstab erzählen, wie im Roman :P (ich sag nur Amerikaner fliehen nach Kuba um dort als Hausmädchen ect. für die neue wohlhabendste Nation der Welt zu arbeiten, hrhrhr... ^^)

Edit: oweia, ich werd wohl doch enttäuscht.... Zitat: Despite being the draft that got the film green-lit, Straczynski's script was tossed aside, so that production, which was to begin at the start of 2009, was delayed while the script was completely re-written by Matthew Michael Carnahan to set the movie in the present, leaving behind much of the premise of the book to make it more of an action film.

Zitieren  • Melden
0
0
  

aRGh

10.11.2012, 23:01 Uhr

Zitat von leinadino

leinadino schrieb:

hat ja mal nichts mit dem buch am hut



also keine Ahnung, ich kenne das Buch überhaupt nicht, aber wie kannst du das nach 2 minuten trailer beurteilen ?

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Starter-Guide für den Hack'n'Slay-Hoffnungsträger

Starter-Guide für den Hack'n'Slay-Hoffnungsträger

Veteranen aus Diablo 2 sollten wenige Probleme mit dem neuen Hack’n’Slay-Hoffnungsträger Path of Exile haben, der vor kurzem in die Open-Beta üb...

HIGHLIGHTS

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung

FIFA 15 Ultimate Team Guide

FIFA 15 Ultimate Team Guide FIFA 15 Ultimate Team Guide