Video des Tages

Video des Tages - Star Wars: Episode 7 - J.J. Abrams - Inoffizieller Fan-Trailer parodiert den Regisseur

Unser heutiges Video des Tages ist ein inoffizieller Fan-Trailer zum kommenden Star Wars: Episode 7, in dem Regisseur J.J. Abrams ein wenig auf die Schippe genommen wird.

von  • 

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Nachdem sich J.J. Abrams als gleichzeitig für den Star-Trek-Kinoreboot verantwortlicher Regisseur zunächst noch zierte, auch die Verantwortung für einen neuen Star-Wars-Film unter dem Dach von Disney zu übernehmen, sagte er dann schließlich doch noch zu, den Regiestuhl bei Star Wars: Episode 7 zu übernehmen.

Und diese Entscheidung haben einige Fans nun zum Anlass genommen, Abrams und seinen ganz speziellen Fim-Stil im Zusammenhang mit Star Wars in einem neuen Trailer ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Das Video ist ein Zusammenschnitt einiger mit Zusatz-Effekten gespickter Szenen aus alten Star-Wars-Filmen - und den eigentlichen Witz am nachfolgenden Video werden wohl auch nur diejenigen unter euch verstehen, die bereits mit Abrams und seinen Werken auseinander gesetzt haben. Stichwort: Lensflare-Faible!

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!




WEITERE NEWS

Video des Tages
Das ist neu im FIFA 15 Ultimate Team - Trailer

EA Sports hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem sie verraten, was es Neues im FIFA 15 Ultimate... Video des Tages: Das ist neu im FIFA 15 Ultimate Team - Trailer

Video des Tages
GTA 5 für PS4, PC und Xbox One: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Unser heutiges Video des Tages ist der offizielle Trailer zur Release-Termin-Bekanntgabe von GTA 5 auf... Video des Tages: GTA 5 für PS4, PC und Xbox One: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

nizzie

04.02.2013, 19:50 Uhr

Zitat von zessy

zessy schrieb:


Der neue Star Trek hatte euch eine andere Zielgruppe und war da sehr erfolgreich.



teenies?

Zitieren  • Melden
0
0
  

Alucart16

03.02.2013, 10:51 Uhr

Zitat von Android86

Android86 schrieb:

Erstmal J. J. Abrams wird nicht an Star Wars teilhaben (hat er selber verkünden lassen)



jetzt aber schon.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Android86

03.02.2013, 08:08 Uhr

Erstmal J. J. Abrams wird nicht an Star Wars teilhaben (hat er selber verkünden lassen), denn der größt-mögliche Unfall, denn man hier fabrizieren könnte, wäre ein Star Treck Regisseur für Star Wars einzusetzen.

Ich sehs schon kommen Jedis gegen Sith gegen Q.

Aber Abrams macht denoch ziemlich gute Filme, wie Phantom Protocol und Super 8.

War Star Wars nicht schon immer familienfreundlich?

Ich habe nur Angst vor einen weiteren Clown Wars!

Unes geht nocht schlimmer, Uwe Boll als Regisseur?

Zitieren  • Melden
0
0
  

Sandhai

02.02.2013, 23:19 Uhr

Zitat von Ghaleon

Ghaleon schrieb:

es geht hier im wesentlichen ums geschäft mit neuen Zielgruppen



Ach nee, sag bloß.

Genau darum bin ich ja so skeptisch. Ein profitorientierter Konzern, der für seine besonders familienfreundlichen Filmchen bekannt ist, heuert einen Mittelmaß-Regisseur an, um eine Kultmarke fortzusetzen. Im Prinzip ist damit alles gesagt. Für Star Wars-Fans wird es aller Wahrscheinlichkit nach nicht gerade feierlich werden.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Slooz

02.02.2013, 18:26 Uhr

naja ich hoffe auf einen guten film wo es abgeht aber ich denke es wird eher ein Walt Disney Familienfilm :(

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Tipps und Tricks für GTA V

Tipps und Tricks für GTA V

Verloren in Los Santos? Kein Wunder, bei der Masse an Aktivitäten, die euch in San Andreas angeboten werden. Mit unseren Tipps und Tricks kommt ih...

HIGHLIGHTS