Video des Tages

Video des Tages - LEGO Grand Theft Auto 5 - Erster Gameplay-Trailer zu GTA 5 mit LEGO nachgestellt

Unser heutiges Video des Tages ist eine LEGO-Parodie auf den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5.

von  • 

Nachgemacht - manchmal auch parodiert - wurden die mittlerweile zwei Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 bereits mehrmals. Unter anderem etwa mit der Engine von GTA 4 oder sogar mit Real-Life-Aufnahmen. Derart viel Mühe, wie die Macher unseres heutigen Videos des Tages, hat sich aber wohl noch niemand gegeben.

In dem auf dem machinima-YouTube-Channel hochgeladenen Video bekommen wir nämlich LEGO-Figuren zu sehen, mit denen der komplette erste Gameplay-Trailer zu GTA 5 Stück für Stück im Stop-Motion-Verfahren nachgestellt wurde. Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!




Und zum Vergleich anschließend gleich noch das Original:

WEITERE NEWS

Video des Tages
GTA 5 - Trailer von Star Wars: Episode 7 nachgestellt

Einige eifrige Fans haben den ersten Teaser-Trailer des Kinofilms Star Wars: Das Erwachen der Macht (Star... Video des Tages: GTA 5 - Trailer von Star Wars: Episode 7 nachgestellt

Video des Tages
Star-Wars-Weihnachts-Lichtshow mit Lichtschwert-Duell

Unser heutiges Video des Tages ist eine spektakuläre Weihnachts-Lichtshow-Deko mit Star-Wars-Thematik... Video des Tages: Star-Wars-Weihnachts-Lichtshow mit Lichtschwert-Duell

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Das Mai-Update "Das Geheimnis von Südlicht" setzt die lebendige Geschichte in Guild Wars 2 fort. Mit dem Inhaltspatch sind neue Ereignisse und Erfol...

HIGHLIGHTS