Video des Tages

Video des Tages - Jingle Bells mit dem Gaspedal - So wird in Japan Weihnachten gefeiert

In unserem heutigen Video des Tages spielt uns ein Japaner Jingle Bells vor. Das an sich wäre nicht wirklich ungewöhnlich, würde er dazu nicht das Gaspedal seines aufgemotzten Fahrzeugs nutzen.

von  • 

Dass man auch im fernöstlichen Japan vom hierzulande so populären Weihnachtsfest Kenntnis erlangt hat, beweist ein Japaner in seinem aufgemotzter Fahrzeug: Er spielt seinen offensichtlich ebenfalls der japanischen Tuning-Szene zugehörigem Weg-Gefährten auf der Nebenspur kurzerhand Jingle Bells vom amerikanischen Komponisten James Lord Pierpont vor.

Und dazu nutzt er nicht etwa Flöte, Klavier oder Orgel, sondern vielmehr sein Gaspedal. Das ist zwar nicht ganz so heimelig wie unterm Tannenbaum, muss aber so auch erst einmal geschafft werden.

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag!




WEITERE NEWS

Video des Tages
GTA 5 für PS4, PC und Xbox One: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Unser heutiges Video des Tages ist der offizielle Trailer zur Release-Termin-Bekanntgabe von GTA 5 auf... Video des Tages: GTA 5 für PS4, PC und Xbox One: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Video des Tages
GTA 5 - Die besten Flugzeugstunts im Online-Modus

Unser heutiges Video des Tages zeigt einig grandiose Flugzeugstunts aus dem Mehrspieler-Modus von GTA... Video des Tages: GTA 5 - Die besten Flugzeugstunts im Online-Modus

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Ghaleon

27.12.2012, 08:42 Uhr

respekt

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Komplettlösung zu Hitman: Absolution

Komplettlösung zu Hitman: Absolution

Wenn der Schalldämpfer hustet und die Klaviersaite klimpert, dann kann das nur der Hitman sein. Eigentlich wollte sich der Profikiller zur Ruhe setzen, d...

HIGHLIGHTS