Video des Tages

Video des Tages - Assassin's Creed 3 - Werbung mal anders

Unser heutiges Video des Tages ist ein Werbeclip zu Assassin's Creed 3. Allerdings nicht irgendeiner, sondern ein liebevoll mit Puppen inszenierter.

von  • 

Es müssen nicht immer aufwendige Spezialeffekte, bombastische Render-Sequenzen oder Live-Action-Video mit realen Schauspielern sein. Das zeigt nun Spielentwickler und Publisher Ubisoft mit einem neuen Werbe-Trailer zum am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichten und im November für den PC und die Wii U kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 3.

Der von Adult Swim und Artery Industries umgesetzte Werbeclip wurde aufwendig und liebevoll mit Puppen verwirklicht und glänzt durch einen ganz eigenen Charme.

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!




WEITERE NEWS

Video des Tages
GTA 5 - Trailer von Star Wars: Episode 7 nachgestellt

Einige eifrige Fans haben den ersten Teaser-Trailer des Kinofilms Star Wars: Das Erwachen der Macht (Star... Video des Tages: GTA 5 - Trailer von Star Wars: Episode 7 nachgestellt

Video des Tages
Star-Wars-Weihnachts-Lichtshow mit Lichtschwert-Duell

Unser heutiges Video des Tages ist eine spektakuläre Weihnachts-Lichtshow-Deko mit Star-Wars-Thematik... Video des Tages: Star-Wars-Weihnachts-Lichtshow mit Lichtschwert-Duell

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM THEMA

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Unser Guide zu GTA Online

Unser Guide zu GTA Online

Aufgeschmissen in Los Santos? Wir verraten euch, wie ihr eure Reputation und eure Kohle in GTA Online ratzfatz nach oben treibt.

HIGHLIGHTS