• GameStar-Network

The Secret World - Ausgabe 9: Das schwarze Signal ist nun für Mitglieder verfügbar - Neues Video erschienen

Funcom kündigte im aktuellen Produzentenbrief die Ausgabe 9 für das Online-Rollenspiel The Secret World an. Tokio erscheint am 4. Juni 2014 für Mitglieder. Alle anderen Spieler erhalten drei Tage später Zugang zu den neuen Inhalten.

von  • 


Funcom kündigt für The Secret World die Ausgabe 9: Das schwarze Signal an.

Funcom kündigt für The Secret World die Ausgabe 9: Das schwarze Signal an.

Endlich ist es soweit! Die seit geraumer Zeit angekündigte Ausgabe 9: Das schwarze Signal ist auf dem Weg. Das Content-Update erscheint auf den Liveservern von The Secret World.

Mit der Ausgabe 9 wird die Geschichte und die Spielwelt im Mystery-Online-Rollenspiel erweitert. Das kommende Update öffnet die Pforten zum brandneuen Tokio-Spielfeld und bietet neue Story-Missionen. Zudem führt Funcom mit Ausgabe 9 das neue AEGIS-System, eine neue Form für den Charakterfortschritt, ein. Obendrein macht Funcom auf das neue Wissensystem aufmerksam.

Wenn ihr Tokio erkundet, solltet ihr unbedingt auf unsere Neuerung für das Wissenssystem achten. Während das Summen die Ereignisse wie gewohnt aus seiner eigenen Perspektive kommentiert, gesellt sich nun eine zweite Stimme mit einem völlig anderen Blickwinkel zu ihm. Immerhin ist der Wahrheitsgehalt eines Ereignisses nur eine Frage der Sichtweise. Haltet also Ausschau nach den schwarzen Wissensobjekten, die in ganz Tokio verteilt sind, um weitere Informationen zu erhalten.

Was euch in Tokio erwartet, verrät ein cooler Teaser-Trailer.




Nach der Veröffentlichung von Ausgabe 9 erscheint das erste von zwei Missionenpacks, die in Verbindung mit den neuen Charakteren und der neuen Tokio-Geschichte stehen. Mit den Packs kommen dann neue Sabotage-, Untersuchung- und Action-Missionen ins Spiel. Zudem wird auch ein neuer Charakter eingeführt. Der Game Director Joel Bylos liefert einen kleinen Vorgeschmack:

Ricky Pagan, einen Rockabilly, der den Ginpachi-Park und die heiligen Wurzeln des Kirschblüten-Baumes verteidigt. Nach dem Vorfall in Tokio hat Ricky seine Gang, seine Jacke und damit beinahe auch seine Identität verloren. Unterstützt ihn in seinem Kampf gegen die Mächte, die den Park zu unterwandern drohen, und lernt einen Gegner kennen, der euch bis in Ausgabe #11 verfolgen wird.

Befolgt die verrückten Anweisungen von Daimon Kiyota, begeht in den Tiefen von Faust Capital – einem Unternehmen der Orochi Group – einen Bankraub und nutzt Daimons unkonventionelle Methoden, um ein Geheimnis zu lüften, das für die Zukunft der Drachen von entscheidender Bedeutung sein könnte. Die Betonung liegt auf "könnte", denn bei den Drachen weiß man ja nie.


Obendrein naht auch das zweite Jubiläum von The Secret World. Zum Jahrestag erscheinen wieder die Bewacher von Gaia, allerdings wurde das Event überarbeitet und bietet neue Überraschungen. Joel Bylos verrät nur so viel, dass "etwas Großes nach Tokio kommt".

Im aktuellen Produzentenbrief erhalten wir auch einen Ausblick auf die nächsten Ausgaben und geplanten Inhalte. In Ausgabe 10 kommt natürlich eine neue Story-Mission und der Rest des Tokio-Spielfelds öffnet die Pforten. Außerdem dürfen wir uns auf eine neue Nebenwaffe, ein neues Szenario und eine Erweiterung für das AEGIS-System freuen. Die Ausgabe 11 bringt uns eine neue Story-Mission im Orochi-Turm, einen neuen Dungeon-Bereich für Gruppen und Raids und einen neuen Bau. Zudem sind für Ausgabe 11 eine neue Nebenwaffe und ein weiteres Upgrade für das AEGIS-System eingeplant. Wann die Ausgaben 10 und 11 erscheinen, ist bis dato noch nicht bekannt.

Update, 4. Juni:

Die Ausgabe 9: Das schwarze Signal ist nun für alle Mitglieder verfügbar. Mitglieder von The Secret World können sich das Update mit ihren Bonuspunkten im Shop abholen und erhalten einen 3-Tage-Vorabzugang. Alle anderen Spieler müssen sich also noch ein paar Tage gedulden, bis sie ihren Fuß auf das neue Spielfeld Tokio setzen dürfen.

Zum Update 1.9 ist außerdem ein neues Preview-Video erschienen. Die Patchnotizen folgen.




Ausgabe 9: Das schwarze Signal #1 Bild davor nächstes Bild

Ausgabe 9: Das schwarze Signal

Bild 173 von 176 


WEITERE NEWS

The Secret World
Event zum zweijährigen Jubiläum

Zum zweijährigen Bestehen von The Secret World hat Funcom einen Ingame-Event in dem MMORPG eingeläutet,... The Secret World: Event zum zweijährigen Jubiläum

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

kadmon

05.06.2014, 00:14 Uhr

Ich würde es mir ja anschauen, wenn es nicht von Funcom wäre...

Zitieren  • Melden
0
2
  

LightningYu

04.06.2014, 12:02 Uhr

Wird wohl wieder mal Zeit Secret World zu installieren

Zitieren  • Melden
3
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS