The Elder Scrolls Online - Anmeldung für die Beta startet im Laufe der kommenden Monate

Wie die Mannen von ZeniMax Online bekannt gaben, wird man den Spielern im Laufe der kommenden Monate die Möglichkeit bieten, sich für die Beta-Phase zu The Elder Scrolls Online anzumelden.

von  • 

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Mannen von ZeniMax Online bekannt, dass man der Community noch vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit bieten wird, The Elder Scrolls Online im Rahmen einer Beta-Phase auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wie aktuell durchsickert, könnte die Beta schon früher zur Verfügung gestellt werden als ursprünglich angenommen. So gaben die Verantwortlichen von ZeniMax Online via Twitter bekannt, dass die Anmeldungsphase bereits in den kommenden Monaten starten soll.

Einen genauen Zeitrahmen nannte das Unternehmen bisher zwar nicht, da man aber schon jetzt von der Anmeldung zur Beta von The Elder Scrolls Online spricht, wird spekuliert, dass diese bereits im Frühjahr ihr Pforten öffnen könnte.

Erst kürzlich beantworteten die Entwickler ausgewählte Community-Fragen zum Aldmeri-Dominion. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

WEITERE NEWS

The Elder Scrolls Online
Angeblich über 770.000 Abonnenten

Laut Angaben der Marktforschungs-Plattform SuperData verfügt das MMORPG The Elder Scrolls Online aktuell... The Elder Scrolls Online: Angeblich über 770.000 Abonnenten

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Gortun

19.01.2013, 14:37 Uhr

Zitat von choleriker

choleriker schrieb:

Für mich persönlich braucht es eigentlich gar keine bahnbrechenden Features ...ein Skyrim mit Multiplayerteil würde mir schon reichen



Ich bezweifel nur, dass es wie Skyrim wird. Bzw. dass es sich überhaupt wie ein TES anfühlen wird.
Warscheinlich wird es nur ein weiteres MMO, dass einfach nur im TES Universum angesiedelt ist.

Zitieren  • Melden
0
0
  

choleriker

18.01.2013, 14:01 Uhr

Für mich persönlich braucht es eigentlich gar keine bahnbrechenden Features ...ein Skyrim mit Multiplayerteil würde mir schon reichen

Zitieren  • Melden
0
0
  

Nestro

17.01.2013, 14:01 Uhr

Pff... lamer Hypeversuch... Was interessiert mich eine Beta zu einem Spiel wo noch keine interessante Freatures vorgestellt wurden??

Zitieren  • Melden
3
2
  

plissken

16.01.2013, 12:20 Uhr

da bin ich doch hoffentlich dabei.

Zitieren  • Melden
0
1
  

Erutan

16.01.2013, 09:41 Uhr

Zitat von Asgaard

Asgaard schrieb:

Offene Beta? Dann ist wohl die geschlossene in diesem Fall auch WIRKLICH geschlossen. Also keine Aktionen wie: "Jetzt Vorbestellen und in der geschlossenen Betaphase dabei sein". Ich werd mich auf jeden Fall anmelden sobald man darf.



Abwarten ! ;D

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

The Elder Scrolls Online - QuakeCon-Panel: Die Kaiserstadt, das Justizsystem, zwei neue Gebiete, das Championsystem, Spellcrafting und mehr

QuakeCon-Panel: Die Kaiserstadt, das Justizsystem, zwei neue Gebiete, das Championsystem, Spellcrafting und mehr

ZeniMax nutzte die QuakeCon 2014, um über die Zukunft von The Elder Scrolls Online (ESO) zu sprec...

PROMOTION

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

Orcs Must Die! Unchained

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.  Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Starter-Guide für DayZ: Wie ein Anfänger die Zombieapokalypse überlebt

Starter-Guide für DayZ: Wie ein Anfänger die Zombieapokalypse überlebt

Die Modifikation DayZ macht aus der Militärsimulation Arma 2 eine atemraubende Überlebenssimulation. Eine Karte, viele Zombies und kaum Waffen....

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung