• NETZWERK

Neue Screenshots zum Elder-Scrolls-Online-Rollenspiel

Zenimax Online und Bethesda Softworks haben einmal mehr eine Handvoll neuer Screenshots aus dem kommenden Fantasy-MMO The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Neue Screenshots zum Elder-Scrolls-Online-Rollenspiel Bild davor nächstes Bild

Bild 3 von 8 

WEITERE BILDER & INFOS

The Elder Scrolls Online
Orsinium-DLC für Herbst 2015 angekündigt

Auf der QuakeCon hat ZeniMax Online Studios einen weiteren DLC für das MMO The Elder Scrolls Online:... The Elder Scrolls Online: Orsinium-DLC für Herbst 2015 angekündigt

The Elder Scrolls Online
Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen

Bethesda und ZeniMax Online gehen gegen illegal erworbene Produkt-Keys vor und sperren die Account von... The Elder Scrolls Online: Bethesda sperrt Produkt-Keys aus illegalen Quellen

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

chips7

20.03.2013, 17:29 Uhr

Zitat von Horex

Horex schrieb:

Die ersten Bilder waren stellenweise viel zu bunt. Gut, dass sie die Farbenpracht auf realistische Höhe reduziert haben.


Ich weiss zwar nicht mehr, was die anderen Bilder gezeigt haben, möchte aber dennoch, wertugsfrei, zu bedenken geben, dass es fast ausschliesslich Nacht-, Dämmerungs oder Dungeonszenen sind in denen Farben, wenn es halbwegs natürlich wirken soll, eh reduziert werden müssen, bzw. durch die "Dunkelheit" automatisch reduziert werden.

Zitieren  • Melden
0
0
  

baghira34

20.03.2013, 15:15 Uhr

keine Aktionsleisten, keine Map, keine Zaubereffekte. Auf solche Screenshots gebe ich nix mehr. Dass es sich ein ESO nicht leisten kann, so klobig wie ein WoW oder Warhammer daherzukommen, sollte ausser Frage stehen, sonst würden ihnen die Liebhaber der Elder Scrolls Welt (zu denen ich mich trotz meiner ganzen kritischen Kommentare zähle) sowieso gleich wieder im Strahl kotzend abspringen.

Im übrigen frage ich mich schon die ganze Zeit, wie man in Ego-Perspektive ernsthaft den Überblick in einem Kampf behalten will (egal ob mit oder ohne sichtbare Hände/Waffen). Insofern verstehe ich persönlich die Begeisterung für diese Perspektive bei einem MMO nicht. Klar, zum Erkunden bestimmt stimmiger. Aber in einem Kampf verreckt man so doch im ersten Flächeneffekt oder purzelt irgendwo runter.

Zitieren  • Melden
3
1
  

Horex

20.03.2013, 14:46 Uhr

Sieht sehr schick aus. Sieht nun tatsächlich wie ein aktuelles TES aus und nicht wie ein WoW-Klon. Die ersten Bilder waren stellenweise viel zu bunt. Gut, dass sie die Farbenpracht auf realistische Höhe reduziert haben.

Würde mich aber dennoch riesig freuen, wenn endlich ein echter Screenshot auftaucht, indem man die beliebten Hände mit Waffen und Zauber sieht ;) Aber dafür müssen die Tester in der Beta wohl erstmal die Entwickler zu spammen.

Zitieren  • Melden
2
8
  

zessy

20.03.2013, 14:32 Uhr

erinnert mich stark an swtor

Zitieren  • Melden
0
1
  

Asgaard

20.03.2013, 12:20 Uhr

Na das sieht doch eigentlich recht nett aus. Auch wenn man heutzutage ja leider nie so recht weis ob man Bildern vertrauen schenken darf.

Zitieren  • Melden
1
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17! FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!