• GameStar-Network

Strife - Neues MOBA-Game der HoN-Entwickler startet in die Closed Beta

Die Entwickler von Heroes of Newerth haben ein neues Free2Play-MOBA-Game namens Strife in der Mache. S2 Games gibt nun den Startschuss für die Closed Beta.

von  • 

S2 Games, die Entwickler des MOBA-Games Heroes of Newerth (HoN), haben einen neuen Titel namens Strife am Start. Der Startschuss für die Closed Beta von Strife ist nun gefallen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für die Betaphase anmelden. Die geschlossene Testphase von Strife ist für ausgewählte Tester weltweit zugänglich.

Das Next-Generation-MOBA-Game Strife wird 2014 veröffentlicht. S2 Games nutzt die gewonnene Erfahrung aus sechs Jahren MOBA-Entwicklung und möchte in Strife einige Probleme des Genres lösen. Um das Multiplayer-Erlebnis zu verbessern, bietet Strife eine Spielumgebung in der man nicht mit seinen Teamkameraden konkurriert, sondern mit den Gegnern. Schwierigkeiten wie Kämpfe um gemeinsame Ressourcen, Diskussionen über vorgefertigte Rollen und generelle Feindseligkeit innerhalb des Teams wurden laut S2 Games ebenfalls angegangen.

Umfangreiche Informationen zum MOBA-Game Strife und eine FAQ findet ihr auf der offiziellen Webseite.







WEITERE NEWS

Strife
The Trial of Strife: Anmeldung für das kommende Test-Wochenende

S2 Games kündigt einen großangelegten Spieltest für das MOBA-Game Strife an. Interessenten können... Strife: The Trial of Strife: Anmeldung für das kommende Test-Wochenende

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

alucard

19.12.2013, 16:47 Uhr

Hoffentlich wird da die Community freundlicher sein, als in Dota2.

Zitieren  • Melden
1
1
  

Quietschgurke

19.12.2013, 16:39 Uhr

Zitat von Nestro

Nestro schrieb:

Wo ist der Unterschied zu LoL? Mich erinnert zumindest der Grafikstil sehr daran.



Wir bringen dazu noch ne Vorschau. Kurzgefasst: es ist noch einsteigerfreundlicher

Zitieren  • Melden
0
0
  

gelöscht

19.12.2013, 14:50 Uhr

Ich frag mich, warum die sich das antuen. Glaube nicht, dass das neben LoL und vor allem Mobagott Dota 2 koexistieren kann.

Zitieren  • Melden
2
1
  

Nestro

19.12.2013, 10:46 Uhr

Wo ist der Unterschied zu LoL? Mich erinnert zumindest der Grafikstil sehr daran.

Zitieren  • Melden
2
0
  

xdave78

19.12.2013, 07:46 Uhr

Cool, hab mich schon vor Monaten angemeldet. Vllt klappts ja, würd mich freuen.

Zitieren  • Melden
1
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

Strife - Neues MOBA-Game der HoN-Entwickler startet in die Closed Beta

Neues MOBA-Game der HoN-Entwickler startet in die Closed Beta

S2 Games, die Entwickler des MOBA-Games Heroes of Newerth (HoN), haben einen neuen Titel na...

HIGHLIGHTS