Exklusiv: Trailer zu Season 7

Exklusiv: Trailer zu Season 7

„E-Mail-Postfach an Brücke: Wir haben hier einen neuen Trailer zu Season 7 von Star Trek Online“, schallt es aus den Lautsprechern in den Redaktionsräumen. Also schnell das Teil auf Youtube hochgebeamt und schon dürft ihr einen Blick auf die kommenden Updates des MMOs werfen.

von  • 

09.11.2012, 18:00 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Seite 1:

Staffel Sieben - New Romulus

Staffel Sieben trägt den Untertitel New Romulus und im Mittelpunkt steht die Suche der Romulaner nach einer neuen Heimat. Dabei müssen Föderations- sowie Klingonen-Captains Flüchtlingen helfen und mit ihnen eine neue Hauptstadt aufbauen. Mit euren Flotten dürft ihr außerdem diplomatische Außenposten auf Neu Romulus errichten, ob diese für eure Zwecke einzuspannen.

Weitere Features:

  • für die Föderation wurde die Vesta-Klasse der Destiny-Romanreihe freigeschaltet
  • neue 5- und 20-Mann-Missionen
  • mit dem „Azure-Nebel“ wird es ein neues 5-Mann-Raumereignis geben, in dem ihr andere Raumschiffe aus einer Tholianerbasis befreien müsst
  • „Minenfalle“ ist eine neue Bodenflottenaktion für 20 Spieler
  • in „In das Kollektiv“ muss die Borg-Unimatrix infiltriert werden. Am Ende der Instanz wartet die Königin auf euch
  • u.v.m

Eine zusammenfassende Übersicht über Season 7 liefert euch der neue Trailer:




Inhaltsverzeichnis

Seite 1:

Staffel Sieben - New Romulus

WEITERE INFOS

Star Trek Online
Release-Termin für Staffel 9: Ein neues Abkommen

Perfect World und Cryptic Studios gaben kürzlich für Star Trek Online den Release-Termin für die 9.... Star Trek Online: Release-Termin für Staffel 9: Ein neues Abkommen

Star Trek Online
Mac-Version ist nun verfügbar

Für das Free2Play-MMORPG Star Trek Online ist ab sofort die Mac-Version verfügbar. Star Trek Online: Mac-Version ist nun verfügbar

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Nestro

09.11.2012, 19:40 Uhr

Ja, das Spiel ist die totale Verarsche von Star Trek. Ein Schlag ins Gesicht, mehr nicht.

DAS (Video) ist der Grund warum niemand zu einem MMO zurück kehrt. Weil nur stumpf Inhalt nachgeschmissen, und nicht an der Basis gearbeitet wird. Animationen, Farben, omg alles nur falsch! Die Musik ist auch zum Weglaufen. Nebenbei, der Sprecher versucht auch nur krampfhaft den zu sehenden Inhalt zu hypen. Wie er versucht cool und tief zu sprechen, und dabei das Video noch lächerlicher wirken lässt. Wirklich traurig!

Ich verstehe es nicht, warum die Star Trek Lizenz so einfach erhältlich ist. Schauen die nicht, wem sie die verkaufen? Es gab bisher aber auch nicht wirklich ein gutes Star Trek Spiel, von daher...

Edit: Danke, dass ihr die Ajax-Anpassungen umgesetzt habt, und ich das Video nicht neu laden muss ;)

Jetzt fehlt nur das Beseitigen von sich hinzufügenden Leerzeilen im Kommentar-Eingabefeld (durch beliebigen Tastendruck, oder bloßes anklicken). Danke!

(gilt aber nur für Opera, in Chrome gibt es das Problem nicht, sehe ich gerade)

Zitieren  • Melden
2
4
  

Arsat

09.11.2012, 19:09 Uhr

Naja ich spiels gerade mal ein bisschen.

Ich muss immer noch "lachen" wie groß und falsch die ganzen Innenräume sind. Maßstabsgetreu wegen Lizenz ? Fehlanzeige. Ausrede der Entwickler : Geht nicht anders wegen der Engine...

Auch Bugs aus der Beta finde ich nach wie vor ( z.b. falcher Name bei Quest bzw NPC ).

Ich bin nach wie vor dafür die Entwickler öffentlich auszupeitschen.

Leider weiß ich die Zahl nicht mehr genau, aber ich glaube am Ende der Open Beta hatte ich 14 ungelesene Bugreports und 20 gelesene oder so... plus 2 Videos bei Youtube wegen deren blöden Balancing im Bodenpvp.

Zitieren  • Melden
1
4

NEUESTE GALERIE

NEWS-TICKER

PROMOTION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

AION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!  Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

HIGHLIGHTS

Starbound Guide

Starbound Guide für Anfänger und Fortgeschrittene Starbound Guide

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

Die besten Indie-Spiele 2014

Die kommenden Highlights der Indie-Szene Die besten Indie-Spiele 2014

The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Charakterguide für Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

Auch ohne Profikarten kann man in Hearthstone mithalten. Wir verraten, wie es geht. Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Sammelkarten auf Steam: Unser Guide

Sammelkarten auf Steam: Unser Guide

Pokémon war gestern, jetzt kommen die Steam-Sammelkarten! Wie dieses System funktioniert, was Valve davon hat und warum Grundschul-Freunde ei...

VERSUS

Zehn Game-Babes im Duell

In dieser Versus-Strecke treten zehn virtuelle Schönheiten an, um von euch in den Olymp gevotet zu werden. Lasziv und sexy oder selbstbewusst und schlagfertig? Ihr habt die Wahl.

QUIZ

Das Spieljahr 1999 - Erinnert ihr euch?

Das Spieljahr 1999 - Erinnert ihr euch?

Das Jahr 1999 war ein Gottesgeschenk für Gamer. Ein Hit jagte den nächsten und zurück blieben zeitlose Klassiker. Im Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch erinnern könnt. Das Spieljahr 1999 - Erinnert ihr euch?

JETZT SPIELEN