Philipp Senkbeil zu Chapter 3

 

Dieses Video auf Deiner Webseite? Kopiere einfach folgenden Code:

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

TheFireWolf

22.04.2010, 19:18 Uhr

"Wollen wir vielleicht gleich hier mal Rollenspiel"
Ich möchte gar nicht wissen was du da im Hintergedanken hattest ^^

Zitieren  • Melden
0
0
  

Lucille

22.04.2010, 12:11 Uhr

Zitat von Quietschgurke

Quietschgurke schrieb:


Ich kann mich nicht erinnern, eingewilligt zu haben. Die nette junge Dame am Anfang käme dafür schon eher in Frage.



Blicke sagen mehr als Worte (...und die Blicke sprachen Bände, oder täusche ich mich da? :p) :)

Zitieren  • Melden
0
0
  

Quietschgurke

22.04.2010, 12:01 Uhr

Zitat von Lucille

Lucille schrieb:

Ja ... ich zum Beispiel.

Mika: Wann findet die Hochzeit denn statt? :P Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus *grinst*



Ich kann mich nicht erinnern, eingewilligt zu haben. Die nette junge Dame am Anfang käme dafür schon eher in Frage.

Zitieren  • Melden
0
0
Driman
  

Driman

21.04.2010, 22:59 Uhr

Zitat von Ragul returns

Ragul returns schrieb:

@ driman
wer behauptet das giga games scheiße war hat mal überhaupt keine ahnung und hat nur die endphase von giga geschaut
es gab nichts geileres als sich abends um 10 vorm fernseher hinzusetzten ... komplettes Zitat anzeigen



Habe ich was anderes gesagt?
In meinem Text steht noch das hier ,,Früher zu FreeTV Zeiten war GIGA aber natürlich echt geil,,
Ich habe es schon geschaut da war ich gerade mal 9 oder 11 Jahre alt...hatte zum glück damals schon ein TV im Zimmer^^ Ich kenne noch die Alex usw. die ,die immer die Händy Games gemacht hat ^^
Es hatte damals so ein richtig geilen Retro Style und die Sendung hat süchtig gemacht^^

0
0
  

Ragul returns

21.04.2010, 21:16 Uhr

da bin ich echt in nen vespennest getreten :)
werd mir folgendes merken:
kein kellerkind auf einer kellerkind seite beleidigen ;)
@ driman
wer behauptet das giga games scheiße war hat mal überhaupt keine ahnung und hat nur die endphase von giga geschaut
es gab nichts geileres als sich abends um 10 vorm fernseher hinzusetzten und den typen beim zocken zuzuschauen und wie sie sich gegenseitig verarschen xD
es war keine reine informationssendung es war comedy+information
giga war genial als es auf kabel lief und einige zeit danach ungefähr bis simon gegangen ist
danach wurde es super schlecht und extrem unauthentisch genau wegen solchen phills und tims...
vorallem nach dem relaunch
giga hat von seinen lustigen moderatoren gelebt als die weg waren ist giga auch gestorben...
ich jedenfalls vermisse es sehr (das alte giga)
zum glück ist der großteil von ihnen bei gameone gelanden und der üble rest irgendwo anders xD
http://gameone.de guckt euch den royal beef an :D

Zitieren  • Melden
0
0

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Heroes-Guide: Tipps, Tricks und Infos zu allen Helden

Heroes-Guide: Tipps, Tricks und Infos zu allen Helden

Für Neulinge werden die ersten Partien in Dota 2 sehr schmerzhaft werden, denn wer keine Ahnung von den verschiedenen Helden hat, gerät schnell in...

HIGHLIGHTS