Risen 2: Dark Waters - Komplettlösung - Walkthrough zu Risen 2: Dark Waters

von  • 

Unterstützung der Inquisition

Vier Musketen gegen Crow
Endlich bei der Inquisition! Unser erster Weg führt uns natürlich zum Flintenbauer Webster, wo wir uns für ein bisschen Geld eine Piratenbüchse und Schrot kaufen. Sicherlich eine gute Investition für die Zukunft und danach geht es zu Alcazar, der vor Sebastianos Festung auf uns wartet. Wir bekommen selbstverständlich nicht die fleißigsten seiner Leute und müssen die Truppe erst einmal versammeln.

Venturo
Venturo finden wir unten im Hafen am Stand von Sophia. Glücklicherweise freut er sich auf den Auftrag. Danach geht es direkt aus dem Tor und dann links den Weg hoch. Bei der ersten Gabelung wieder links.

Sancho
Rechts vor einer Höhle trifft man Sancho. Er erzählt von drei Piraten, die in der Höhle hausen. Gemeinsam mit ihm kann man die Typen erlegen. Am besten haltet ihr einfach euer Schwert hoch und pariert die Schläge, während er die Drecksarbeit macht. Danach könnt ihr ihn im anschließenden Dialog davon überzeugen, sich eurer Truppe anzuschließen. Danach geht es wieder in die Stadt.

Martinez
Martinez darf Strafarbeit beim Schweinebauer Tito erledigen. Den findet ihr links vom Hof beim Lastenkran. Zum Glück macht er keine großen Probleme und schließt sich uns an.

Risen 2 - Screenshots Bild davor nächstes Bild

Das Bild spricht eigentlich für sich. Die Atmoshpäre in Risen 2 stimmt einfach.

Bild 31 von 36 


Bartolo – die Flinte
Bartolo befindet sich direkt im Raum links von Sebastiano. Natürlich musste er seine Flinte verlieren, welche wir erst einmal wiederfinden müssen. Dafür suchen wir zuerst Eusebio auf, der den Eingang unter der Brücke bewacht. Der verlangt von uns, dass wir uns um seine Schulden bei Tito kümmern; also auf zum Schweinebauern. Wenn wir mit ihm feilschen, brauchen wir ihm bloß 100 Goldstücke geben – ein guter Deal, den wir eingehen. Der gibt uns den Hinweis mit Martinez, den wir immer noch beim Lastenkran antreffen. Mit unseren neuen Informationen gehen wir zu Tito und entscheiden uns für die kurze und bündige Version. Der dicke Metzger ist kein leichter Gegner: Nutzt eure Pistole und schlürft zwischendurch auch mal einen Grog, um euer Leben wiederherzustellen. Danach gibt er euch auch die Flinte und ihr könnt sogar noch einen Wein rausschlagen. Packt euch schnell hin und pennt bis zum nächsten Morgen, danach geht es zu Bartolo.

Sprecht nun mit Venturo, welcher euch gleich wieder zu Sebastiano schicken wird.

Die Titanenwaffe

Vorwärts Marsch!
Geht zu Venturo zurück und informiert ihn darüber, dass Sebastiano grünes Licht gegeben hat.

Angriff auf den Tempel
Los geht’s! Wir folgen dem Weg und halten uns links beim Außenposten. Bei der nächsten Kreuzung wählen wir den rechten Weg und durchlaufen die kleine Unterführung. Nun müssen wir nach ein paar Metern links durch das Flussbett, an dessen Ufer sich auch eine Kiste befindet. Im Zweifelsfall fragt einfach Venturo. Haltet euch wieder links und dann solltet ihr schon freie Sicht auf den Tempel haben.

Passiert die Strecke durch das unebene Land und kurz vor dem Tempel warten ein paar Eingeborene auf euch. Lasst am besten eure Begleiter die Drecksarbeit erledigen und haltet euch aus dem Schlimmsten raus. Eure Freunde werden keinen Schaden nehmen, weshalb ihr Proviant sparen solltet. Plündert nach dem Gefecht die Leichen, denn dafür gibt es die wertvollen Jadesteine. Sobald ihr den Tempel betretet, startet eine Sequenz.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis der Risen 2-Komplettlösung

WEITERE INFOS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

Risen 2: Dark Waters - DLC bereits in Verkaufsversion enthalten, Spielern gelingt Freischaltung durch Cheat-Code

DLC bereits in Verkaufsversion enthalten, Spielern gelingt Freischaltung durch Cheat-Code

Das manch Spielentwickler Inhalte aus seinem fertigen Spiel entfernt, um sie kurz nach der Veröffent...

PROMOTION

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

Orcs Must Die! Unchained

Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.  Verbrenne und Vierteile deine Feinde. Entdecke jetzt die Beta.

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Einsteiger-Guide zu Neverwinter

Einsteiger-Guide zu Neverwinter

Am Dienstag, den 30. April 2013, um 18:00 Uhr ist es soweit und das im Dungeons-&-Dragons-Universum angesiedelte MMO Neverwinter startet in die...

HIGHLIGHTS

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods