• GameStar-Network

Pokemon GO - Patchnotes zu Update 0.39.0 und 1.9.0

Niantic hat ein neues Update auf Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte veröffentlicht. Wir zeigen euch, was verändert wurde.

von  • 

In der Früh erschien ein neues Update für Pokemon GO. Die Versionen 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte erhalten dabei kleinere Änderungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Patchnotes sehen dabei wie folgt aus:

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen



Ebenfalls interessant: Vor kurzem berichteten wir vom neuen Buddy-System. Wir beschrieben ausführlich, wie das System funktioniert.

WEITERE NEWS

Pokemon GO
Spawns der Pokemon-Nester verändert

Scheinbar hat Niantic (mal wieder) still und heimlich an Pokemon GO geschraubt. User äußern sich zu... Pokemon GO: Spawns der Pokemon-Nester verändert

Pokemon GO
PVP-Kämpfe und Tausch-Feature geplant?

In einem Interview kündigt der Pokémon-Company-Chef eventuelle PVP-Kämpfe in Pokemon GO an. Zu tauschbaren... Pokemon GO: PVP-Kämpfe und Tausch-Feature geplant?

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS