• NETZWERK

PlayStation 4 - Quantic Dream: Wird das neue Werk der Heavy Rain-Macher im Rahmen der PS4-Vorstellung enthüllt?

Allem Anschein nach werden im Rahmen der offiziellen PlayStation 4-Enthüllung auch die Jungs von Quantic Dream mit von der Partie sein und ihr erstes PS4-Projekt enthüllen.

von  • 

Auch wenn eine offizielle Bestätigung durch Sony nach wie vor auf sich warten lässt, gilt mittlerweile als sicher, dass der japanische Elektro-Riese in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar Nägel mit Köpfen machen und die neue Konsolen-Generation mit der PlayStation 4 einläuten wird.

Ergänzend dazu folgte via Twitter die offizielle Bestätigung, dass Mittwoch Nacht auch die Jungs von Quantic Dream, dem zuständigen Studio hinter Heavy Rain oder Beyond: Two Souls, mit von der Partie sein werden. Auch wenn CEO Guillaume de Fondaumière eine mögliche Ankündigung für die PlayStation 4 bisher nicht bestätigen wollte, verdichteten sich zuletzt die Hinweise, dass Quantic Dream ebenfalls an einem ersten Projekt für Sonys neues Flaggschiff arbeiten könnte.

So wurde das Studio in den vergangenen Tagen nicht nur mehrfach mit einem neuen Titel, der offenbar den Namen Singularity tragen könnte, in Verbindung gebracht, gleichzeitig wurde die mittlerweile ein Jahr alte Kara-Demo im Laufe des gestrigen Tages noch einmal auf den offiziellen YouTube-Kanal von Sony verfrachtet.

Handfeste Hinweise auf eine bevorstehende PS4-Ankündigung des Studios? In einigen Stunden sind wir schlauer.




WEITERE NEWS

PlayStation 4
Zwei neue Modelle, eines mit 1-TB-Festplatte

In den USA sind Hinweise auf zwei neue Modellreihen der PlayStation 4 aufgetaucht. Beide haben eine geringere... PlayStation 4: Zwei neue Modelle, eines mit 1-TB-Festplatte

Sony
Hinweis auf größere Preissenkung bei PS4 & PS Vita

In den Teilnahmebedingungen einer neuen Promotion-Aktion für Retail-Partner aus Nordamerika finden sich... Sony: Hinweis auf größere Preissenkung bei PS4 & PS Vita

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

ErudashCarlian

19.02.2013, 11:30 Uhr

Ich ging bisher davon aus, dass Beyond two Souls das neue Projekt ist, und dass dafür auch die Kara Demo war (wenn man mal Kara mit dem Mädchen auf der Polizeistation vergleicht)

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM THEMA

HIGHLIGHTS

League of Legends: Clubs erstellen

Die League of Legends Clubs sind da! So kannst du deinen eigenen Club erstellen. League of Legends: Clubs erstellen

Hextech Crafting Guide

Wir verraten dir, was du über das neue Hextech Crafting-System wissen musst. Hextech Crafting Guide

Die teuersten CS:GO-Skins

Die teuersten CS:GO-Skins: Wir verraten dir, für welche Skins du so richtig tief in die Tasche greifen musst. Die teuersten CS:GO-Skins