• GameStar-Network

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Neuer Trailer stellt die vier Zombie-Klassen des Shooters vor

Spielentwickler PopCap und Publisher Electronic Arts haben ein neues Klassen-Video zum kommenden Plants vs. Zombies: Garden Warfare veröffentlicht.

von  • 

Soldat, Wissenschaftler, Ingenieur und All-Star - das sind die vier spielbaren Zombie-Klassen im kommenden Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare. In einem neuen Trailer hat Spielentwickler PopCap Games die unterschiedlichen Fähigkeiten der Untoten nun noch einmal näher beleuchtet.

Zu bieten haben wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare Mehrspieler-Matches für bis zu 24 Spieler, bei denen sich die Teilnehmer wahlweise für die Zombies oder für die Pflanzen entscheiden dürfen. Außerdem gibt es einen Online-Koop-Modus für vier Spieler und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für die Spielfiguren.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint im ersten Quartal 2014 für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.




WEITERE NEWS

Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Ab sofort ebenfalls Teil des EA-Access-Programms

Electronic Arts hat den abgefahrenen Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare in sein EA-Access-Programm... Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Ab sofort ebenfalls Teil des EA-Access-Programms

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

rüfe

01.10.2013, 21:41 Uhr

klasse game.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Ghaleon

06.09.2013, 12:44 Uhr

Schönes Video

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS