• NETZWERK

Die Grünhäute sind wieder los!

Gameforge und Robot Entertainment kündigten mit Orcs Must Die! Unchained eine Fortsetzung des beliebten Franchise "Orcs Must Die!" an.

Waren die Vorgänger auf das Zusammenspiel zweier Freunde im kooperativen Modus begrenzt, setzt Orcs Must Die! Unchained gänzlich auf strategisch anspruchsvolle sowie actionreiche PvP-Gefechte für bis zu fünf Spieler je Team. #1 Bild davor nächstes Bild

Waren die Vorgänger auf das Zusammenspiel zweier Freunde im kooperativen Modus begrenzt, setzt Orcs Must Die! Unchained gänzlich auf strategisch anspruchsvolle sowie actionreiche PvP-Gefechte für bis zu fünf Spieler je Team.

Bild 4 von 6 

WEITERE BILDER & INFOS

Orcs Must Die! Unchained
Ist das noch MOBA?

F2P, Minions, Lanes – Orcs Must Die! Unchained klingt verdächtig nach MOBA, will aber überhaupt keins... Orcs Must Die! Unchained: Ist das noch MOBA?

Orcs Must Die! Unchained
Der Closed-Betatest startet Ende Juni

Robot Entertainment und Gameforge geben den Starttermin für die Closed-Beta von Orcs Must Die! Unchained... Orcs Must Die! Unchained: Der Closed-Betatest startet Ende Juni

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17! FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!