• GameStar-Network

Need for Speed Rivals - Neuer Trailer stimmt auf den baldigen Release ein

Publisher Electronic Arts und Spielentwickler Ghost Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Need for Speed Rivals veröffentlicht.

von  • 

Publisher Electronic Arts und Spielentwickler Ghost Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Need for Speed Rivals veröffentlicht. Spielszenen gibt es darin zwar nicht direkt zu sehen, allerdings macht die Machart des Videos durchaus Lust auf mehr - und stimmt schon einmal auf den bevorstehenden Release ein.

Need for Speed Rivals erscheint am 22. November 2013 unter anderem für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Ein Ableger für die PlayStation 4 folgt am 29. November 2013. Dem Entwicklerteam zufolge sehen die Grafiken auf den unterschiedlichen Plattformen übrigens alle minimal unterschiedlich aus. Wirklich ins Detail gehen wollte man diesbezüglich aber nicht.

Den neuesten Trailer zum Rennspiel gibt es unterhalb dieser Newsmeldung:




WEITERE NEWS

Need for Speed Rivals
PS4-Launch-Titel in Nordamerika: Release-Termin vorgezogen

Sony hat den Nordamerika-Release der PS4-Version von Need for Speed Rivals vorgezogen und macht das Spiel... Need for Speed Rivals: PS4-Launch-Titel in Nordamerika: Release-Termin vorgezogen

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS