• NETZWERK

League of Legends - Season 3 im Überblick

Die neue Season bringt viele Veränderungen. Unsere Kollegen von PlayMassive haben eine Übersicht für euch.

von  • 

Kleine Änderungen können in einem Spiel wie League of Legends große Veränderungen hervorrufen. Und mit Season 3 wird sich bei dem MOBA-Titel so einiges ändern: neue Items, neue Preise, neue Meisterschaften, neuer Dschungel. Gelernte Taktiken müssen also angepasst werden.


League of Legends Season 3

Im Shop wurden Preise angepasst und neue Items hinzugefügt. (Quelle: PlayMassive)

Da mag manch einer in Panik die Hände hochreißen und von der Brücke springen. Warum das aber glücklicherweise gar nicht nötig ist, erklären unsere Kollegen von PlayMassive. Die haben einen Überlick zu Season 3 für euch parat, in dem sie auf die Neuerungen eingehen und das Für und Wider erläutern. Wir nehmen das Fazit schon einmal vorweg: League of Legends bleibt gut, Riot Games sorgt lediglich für ein bisschen mehr Anreiz, sich mal wieder näher mit der Spielmechanik zu beschäftigen.

WEITERE NEWS

League of Legends
Worlds 2016 - Mehr Preisgeld durch Skin-Verkäufe

Riot reagiert auf Kritik aus der Community und sorgt für mehr Einnahmen bei Profi-Organisationen und... League of Legends: Worlds 2016 - Mehr Preisgeld durch Skin-Verkäufe

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

League of Legends - Worlds 2016 - Mehr Preisgeld durch Skin-Verkäufe

Worlds 2016 - Mehr Preisgeld durch Skin-Verkäufe

Vor knapp einem Monat äußerte sich Marc Merrill - einer der Gründer von Riot Games - schnippisch u...

MEHR ZUM SPIEL

Freljord-Patch

Alle Infos zum umfangreichen Freljord-Patch.  Freljord-Patch

Einsteigerguide

Ihr werdet nur getötet? Dann holt euch den nötigen Skill mit unserem Einsteigerguide.  Einsteigerguide

HIGHLIGHTS

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17! FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!