Hitman: Absolution - Neuer Trailer stellt den 'ultimativen Assassinen' vor

Wenige Wochen vor dem offiziellen Launch bedachte man uns heut mit einem neuen Trailer zu Hitman: Absolution, mit dem man uns den sogenannten 'ultimativen Assassinen' eingeht.

von  • 

Um uns noch einmal auf den nahenden Release des vielversprechenden Stealth-Actioners einzustimmen, veröffentlichten Square Enix und die Jungs von IO Interactive heute einen neuen Trailer zu Hitman: Absolution.

Unter dem Titel “Introducing: The Ultimate Assassin” wird im neuen Video der “Original Assassin” Agent 47 mit seinen Fähigkeiten und Instinkten etwas genauer vorgestellt. "Bist du Manns genug in die Fußstapfen von Agent 47 zu treten? Furchtlos, tödlich und unaufhaltsam -- der „Original Assassin" ist zurück", heißt es von offizieller Seite.

"Wie die zuvor veröffentlichten Introducing-Videos, ist auch dieses komplett aus Gameplay-Szenen des Spiels entstanden, die durch die innovative GLACIER 2™-Technologie von IO Interactive zum Leben erweckt werden."

Hitman: Absolution wird am 30. November für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Zudem machen seit einigen Tagen unbestätigte Gerüchte um einen möglichen Ableger für die kommenden Heimkonsole Wii U die Runde.




WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

MEHR ZUM SPIEL

Komplettlösung zu Hitman: Absolution

Der Weg des Assassinen ist nie einfach. Mit unserer Komplettlösung wird es aber leichter.  Komplettlösung zu Hitman: Absolution

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Starter-Guide für PlanetSide 2: Kampf zwischen mehreren Fronten

Starter-Guide für PlanetSide 2: Kampf zwischen mehreren Fronten

Der Krieg auf Indar, Esamir und Amerish hat begonnen. Riesige Schlachten sind vorprogrammiert und da will man mitmischen. Wer jedoch nicht aufpas...

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung