• GameStar-Network

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neues Abenteuer "Eine Nacht in Karazhan" veröffentlicht

Für Hearthstone ist ein neues Solo-Abenteuer erschienen. Mit "Eine Nacht in Karazhan" stehen auch kostenlose Abschnitte zum anspielen bereit.

von  • 

Mit "Eine Nacht in Karazhan" spendiert Blizzard dem Kartenspiel Hearthstone ein neues Solo-Abenteuer. Das Addon implementiert 13 Bosse sowie 45 neue Karten, die kaum Wünsche beim Deckbau offen lassen. Erhältlich ist das Abenteuer für 17,99 Euro, allerdings lassen sich für 700 Ingame-Gold die Flügel auch einzeln kaufen. Darüber hinaus können erste Abschnitte auch kostenlos angespielt werden.

Prolog kostenlos spielbar

Den Anfang in dieser Woche macht der Prolog, der völlig kostenfrei gespielt werden kann. Somit erhalten Interessenten einen ersten Einblick auf die neuen Karten. Im Verlauf veröffentlichte Blizzard dann pro Woche einen weiteren Flügel, bis alle vier erschienen sind.

WEITERE NEWS

Overwatch
Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

Solltet ihr die Auswahl eures BattleTag bereuen, könnt ihr euren Namen einmal umsonst ändern - danach... Overwatch: Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS