• GameStar-Network

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Neues Abenteuer "Eine Nacht in Karazahn" kommt

Das neue Abenteuer für Heathstone erscheint am 11. August.

von  • 

Blizzard möchte die Geschichte rund um den Mythos Karazahn neu erzählen und spricht damit vor allem langjährige Spieler von World of Warcraft an. Wer zu Zeiten des Add-ons "The Burning Crusade" gespielt hat, wird die 10-Spieler-Instant sicher noch kennen.

Das neue Hearthstone Abenteuer, welches am 11. August erscheint, verwandelt den Turm des Magiers Medivh in eine Party-Oase mit Opern-Performances, verschwenderischen Mengen an Alkohol und Essen und vielem mehr. Doch als die Party beginnen soll, werden Spieler mit dem Verschwinden von Medivh konfrontiert und stellen Fest, dass die Magie völlig am Rad dreht.




Die Prolog-Mission von Eine Nacht in Karazahn belohnt euch mit zwei neuen Karten und kann umsonst gespielt werden. Über den Zeitraum eines Monats öffnen sich wöchentlich neue Flügel, die es zu erkunden gibt.

Insgesamt 45 neue Karten erwarten euch in der 19,99€ teuren Erweiterung wenn ihr alle vier Flügel schlagt und die Klassen-Herausforderungen meistert, bei denen ihr mit festgelegten Decks Duelle gewinnen müsst.

Wer Eine Nacht in Karazahn in der Release-Woche kauft, bekommt einen thematisch passenden Kartenrücken. Wer später zuschlägt, kann sich ebenfalls einen erspielen, indem er die Bosse jedes Flügels besiegt und dann einen weiteren Versuch im Heroic Mode wagt.

WEITERE NEWS

Overwatch
Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

Solltet ihr die Auswahl eures BattleTag bereuen, könnt ihr euren Namen einmal umsonst ändern - danach... Overwatch: Battle.net - Namen ändern nur einmal umsonst

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS