GTA 5 - Neue Details wohl erst nach dem Release von Max Payne 3

von  • 

Wie die Jungs von Rockstar auf Anfrage bestätigten, wird noch der eine oder andere Monat ins Land ziehen, ehe man die Community mit frischen Details zu Grand Theft Auto V bedenken wird. So heißt es, dass man sich erst einmal auf den finalen Feinschliff von Max Payne 3 konzentrieren möchte.
Zuerst einmal möchten wir allen Fans für die großartigen Reaktionen auf den Grand Theft Auto V-Trailer danken. Wir wissen, dass ihr alle zahlreiche Fragen zum Spiel habt, unter denen sich der Releasetermin und weitere Dinge befinden. [...] Derzeit arbeiten wir sehr hart am Spiel und freuen uns darauf, euch mehr zu präsentieren und zu erzählen, während die Entwicklung Fortschritte macht. Geht davon aus, dass wir in einigen Monaten mehr über GTA V sprechen werden. Bitte bleibt geduldig", so die Entwickler. Während Analysten damit rechnen, dass GTA V Ende 2012 oder Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird, halten sich die Mannen von Rockstar weiter bedeckt und bestätigten vor wenigen Tagen lediglich, dass die Entwicklung des Titels weiter großartige Fortschritte macht.

WEITERE NEWS

GTA 5
Flugzeugträger kommt wohl nicht in den »Free Mode«

Der Flugzeugträger aus »The Humane Labs Raid« wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online... GTA 5: Flugzeugträger kommt wohl nicht in den »Free Mode«

GTA 5
Online-Heists stehen zum Download bereit

Das von vielen Spielern seit langem herbeigesehnte Online-Heist-Update für GTA 5 steht nun zum Herunterladen... GTA 5: Online-Heists stehen zum Download bereit

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Tipps und Tricks für GTA V

Tipps und Tricks für GTA V

Verloren in Los Santos? Kein Wunder, bei der Masse an Aktivitäten, die euch in San Andreas angeboten werden. Mit unseren Tipps und Tricks kommt ih...

HIGHLIGHTS