GTA 5 - Fünf neue Screenshots veröffentlicht

Auf insgesamt fünf neuen Screenshots aus GTA 5 dürft ihr einen Blick auf das Stadtpanorama von Los Santos, eine Strandpromenade, ein Quad und Helikopter werfen.

von  • 

Spielentwickler Rockstar Games hat fünf neue Screenshots zu seinem kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 veröffentlicht und hält damit den stetigen Informationsfluss der vergangenen Tage und Woche weiter aufrecht.

Zu sehen bekommt ihr auf den neuen Ausnahmen aus dem Spiel unter anderem einen der drei Protagonisten bei einer Quad-Verfolgungsjagd mit Polizisten. Außerdem dürft ihr eine Panorama-Aufnahme der Spielstadt bestaunen und den einen oder anderen Blick auf Helikopter werfen. Und auch eine Strandpromenade von Los Santos wurde digital festgehalten.

GTA 5 soll irgendwann im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Letzten Gerüchten zufolge soll es gegen Mitte Mai soweit sein. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Anschauen könnt ihr euch die fünf neuen Screenshots unterhalb dieser Newsmeldung:

GTA 5  - Screenshots Bild davor nächstes Bild

Bild 11 von 22 


WEITERE NEWS

GTA 5
Neuer Online-Fokus könnte Aus für Story-DLCs bedeuten

Der Entwickler Rockstar Games arbeitet derzeit am Actionspiel Grand Theft Auto 5 mit einem Fokus auf... GTA 5: Neuer Online-Fokus könnte Aus für Story-DLCs bedeuten

GTA 5
Online-Part bekommt »neues Gameplay«

Rockstar Games hat angekündigt, dem GTA-5-Mehrspielerpart GTA Online im September 2015 neue Gameplay-Optionen... GTA 5: Online-Part bekommt »neues Gameplay«

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Unser Guide zu GTA Online

Unser Guide zu GTA Online

Aufgeschmissen in Los Santos? Wir verraten euch, wie ihr eure Reputation und eure Kohle in GTA Online ratzfatz nach oben treibt.

HIGHLIGHTS