Florensia - Schönes Neues im Cash-Shop

von  • 

Da wurde er gerade erst eingeführt und schon hat der Item-Shop von Florensia Neues zu verkünden. Seit gestern könnt ihr jede Menge neuer Gegenstände ergattern. Für elegante Anlässe gibt es für den Herrn von Welt die "Clock Rabbit Suit" in drei verschiedenen Farben.

Die Mädels kommen da mit dem knappen "Aries Dress" schon aufreizender daher. Auch hier habt ihr die Wahl zwischen einer roten, grünen und blauen Version. Außerdem gibt es acht neue Headgears, die von Wikingerhelm bis Strohhut alles zu bieten haben. Zu guter Letzt könnt ihr euch noch an neuen Recovery Items und der Möglichkeit den Personal Store zu vergrößern erfreuen.

WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

NEUESTE GALERIE

Florensia

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Guide zum Update "Geheimnis von Südlicht"

Das Mai-Update "Das Geheimnis von Südlicht" setzt die lebendige Geschichte in Guild Wars 2 fort. Mit dem Inhaltspatch sind neue Ereignisse und Erfol...

HIGHLIGHTS