Final Fantasy XIV - Neue Videos: Eine Reise durch Eorzea, Benchmark-Erkundung und die Gamepad-Steuerung

Square Enix veröffentlichte neues Videomaterial zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Die Entwickler zeigen eine Menge Spielszenen und führen auch die Gamepad-Steuerung vor.

von  • 

Kurz vor dem Start der Closed Beta veranstaltete Square Enix eine weltweite Pressetour, um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einigen Medienvertretern vorzustellen. Von der Tour tauchen nun überall im Netz verstreut Berichte von der Präsentation auf. Bei uns auf OnlineWelten.com schildert Jörn seine Eindrücke, die er über die Version 2.0 gesammelt hat.

Square Enix veröffentlichte nach der Medien-Tour auch neue Videos, die fast 13 Minuten lang unterschiedliche Spielszenen aus Eorzea liefern. Das gezeigte Bildmaterial stammt aus der PC- und PlayStation 3-Version. Obendrein gibt es noch ein Entwickler-Video. Darin stellen euch der Produzent Naoki "Yoshi-P" Yoshida und der Community-Manager Toshio Murouchi die Gamepad-Steuerung vor.

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Reise durch Eorzea - Teil 1



FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Erkundung (offizieller Benchmark-Trailer)



FINAL FANTASY XIV Entwickler- Kommentar: Gamepads



WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Tipps und Tricks für GTA V

Tipps und Tricks für GTA V

Verloren in Los Santos? Kein Wunder, bei der Masse an Aktivitäten, die euch in San Andreas angeboten werden. Mit unseren Tipps und Tricks kommt ih...

HIGHLIGHTS