• GameStar-Network

Far Cry (dt.) - Freiwillige vor: Statistenrolle in Far Cry zu vergeben - mal wieder

von  • 

Anscheinend war das Interesse an der Statistenrolle in der Verfilmung des Tropen-Shooters Far Cry doch nicht so groß wie erwartet - die eBay-Auktion ging mit sagenhaften "0 Geboten" zu Ende. Zu teuer? Keine Zeit? Es ist viel wahrscheinlicher, dass niemand auch nur im Entferntesten die Lust verspürt, Til Schweiger oder "Mastermind" Uwe Boll die Hand zu schütteln, geschweige denn am Film mitzuwirken.

Nun denn, auf ein Neues: Die Verantwortlichen starteten eine weitere Auktion, um euch die Möglichkeit zu bieten, eine Komparsenrolle in diesem cineastischen Meisterwerk zu ergattern. Und siehe da, ein Interessent gab bereits ein Gebot ab; irgendwie beschleicht uns das Gefühl, dass er der Einzige bleiben wird.

Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, ganz fest an den Erfolg des nächsten Boll-Streifens glauben oder euch gar daran beteiligen wollen, könnt ihr euch das Ganze ja mal näher ansehen. Alle anderen hoffen weiterhin, dass sich der liebe Uwe schnellstens ein anderes Hobby sucht.

WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

NEUESTE GALERIE

FarCry

HIGHLIGHTS