Dragon's Prophet (EU) - Video und Informationen zu den Drachen

Infernum veröffentlichte ein neues Video und Informationen zu den Drachen im kommenden Free2Play-MMORPG Dragon's Prophet.

von  • 

Zum kommenden Free2Play-MMORPG Dragon's Prophet veröffentlichte der Publisher Infernum ein neues Video und Informationen zu den Drachen . Die schuppigen Begleiter nehmen wahrlich eine tragende Rolle in Dragon's Prophet ein. Die Spieler können die Drachen zähmen und auch reiten. Darüber hinaus unterstützen die mächtigen Kreaturen ihren Besitzer auch im Kampf.

In Dragon's Prophet kann man 300 Drachen finden, fangen und zähmen. Die schuppigen Kreaturen unterscheiden sich durch ihre Art der Fortbewegung und Aussehen voneinander. Einige Drachen fliegen oder gleiten, andere bewegen sich gut an Land oder sogar unter Wasser fort. Die Spieler können bis zu sechs verschiedene Drachenpartner mit auf ihre Abenteuer durch die Welt Auratia nehmen und bei Bedarf an ihrer Seite kämpfen lassen.

Hat ein Drache Vertrauen gefasst, dann geht er mit seinem Meister einen speziellen Bund ein. Dadurch profitieren die Spielercharaktere von den Fähigkeiten ihrer Gefährten. Jeder Drache besitzt ein individuelles Skillset mit aktiven und passiven Fertigkeiten. Die Drachen können ihre Meister durch ihre heilenden Fähigkeiten, Verstärkungszauber und auch Kampfskills unterstützen.

Die Drachen werden im Drachennest gehalten und dort verwaltet. Die Drachen lernen im Hort nicht nur neue Fähigkeiten, sondern die Spieler können ihnen auch Aufgaben zuteilen wie etwa das Sammeln von Rohstoffen. Die Drachen verdienen sich durch die Erledigung von Aufgaben Punkte, die Verwendung für die Verbesserung der Attribute wie Intelligenz oder Stärke finden.

Weitere Informationen zu den Drachen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Dragon's Prophet unter www.dragonspropheteurope.com/de/dragons.





Dragon‘s Prophet Europe Bild davor nächstes Bild

Zwar gibt es bunte Farben, trotzdem handelt es sich hier aber nicht um Schmetterlinge!

Bild 33 von 104 



WEITERE NEWS

Dragon's Prophet (EU)
Das Drachengott-Update krempelt das Meisterschaftssystem um

Für das Free-to-Play-MMORPG Dragon's Prophet ist ein neuer Patch erschienen, der große Veränderungen... Dragon's Prophet (EU): Das Drachengott-Update krempelt das Meisterschaftssystem um

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Shariko

22.02.2013, 09:39 Uhr

Stimmt, die Animationen beim Kampf sehen doch noch etwas hakelig aus. Mal schauen, hoffen wir das Beste ;)
(und erwarten das Schlimmste XD)
Nein, ernsthaft jetzt, ich hoffe auch, dass da noch dran gearbeitet wird.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Argi

21.02.2013, 14:18 Uhr

mh naja also ich hoffe die arbeiten da noch an animationen etc da sieht an vielen stellen nicht ansatzweise wie aus einen Guß aus

Zitieren  • Melden
4
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Tipps und Tricks für GTA V

Tipps und Tricks für GTA V

Verloren in Los Santos? Kein Wunder, bei der Masse an Aktivitäten, die euch in San Andreas angeboten werden. Mit unseren Tipps und Tricks kommt ih...

HIGHLIGHTS