• GameStar-Network

DotA 2 - Miracle und Bulba wechseln zu Team Liquid

Der wohl zurzeit beste Spieler der Welt wechselt zu Team Liquid. Mit Miracle und Bulba erweitert die Dota 2-Mannschaft ihren Kader.

von  • 

Vor ein paar Wochen gab es die ersten Gerüchte, jetzt lässt Team Liquid die Bombe platzen. Miracle, der wohl zurzeit beste Dota 2 Spieler der Welt, wechselt zusammen mit Bulba zu KuroKys Mannschaft. Somit arbeiten jetzt Matumbaman, MinD_ContRoL, Miracle, Bulba und KuroKy zusammen.



Die beste Mannschaft der Welt?

Mit den oben genannten Spielern könnte Team Liquid zur stärksten Mannschaft der Welt heranwachsen. Der nordamerikanische Offlaner Bulba bewies schon unter Fear und Puppey sein Talent, Miracle mutierte vom Casual-Spieler zum 8K MMR-Profi. Wir sind gespannt, was Team Liquid mit diesen Spielern noch auf die Beine stellen wird.

WEITERE NEWS

DotA 2
Nanyang Cruise Cup: Turnier auf Kreuzfahrtschiff samt eigenem Satelliten

KeyTV veranstaltet künftig ein Dota 2 Turnier auf einem Kreuzfahrtschiff. Für eine gute Übertragung... DotA 2: Nanyang Cruise Cup: Turnier auf Kreuzfahrtschiff samt eigenem Satelliten

DotA 2
Arteezy und Cr1t zu Evil Geniuses

Nachdem Clinton "Fear" Loomis sich von Evil Geniuses als Spieler verabschiedet hat, rücken nun neue... DotA 2: Arteezy und Cr1t zu Evil Geniuses

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS