• NETZWERK

Neue Screenshots von Dishonored - Ähnlichkeiten zu Bioshock Infinite

Dishonored wird der nächste große Titel von Bethesda, die zuletzt mit TES V: Skyrim großen Erfolg fanden. Dishonored sieht aus wie Bioshock Infinite, ist aber ein ganz eigener Epos.

Neue Screenshots von Dishonored - Ähnlichkeiten zu Bioshock Infinite Bild davor nächstes Bild

Dieses hier ist mit Sicherheit vor der soeben gesehenen "Szene" geschehen. Irgendwie scheint die Dame was für uns übrig zu haben, wenn sie nicht flieht oder total durchdreht. Bethesda: Das Muster bitte schleunigst an uns. Der Releasetermin steht übrigens nicht eindeutig fest. Lediglich das aktuelle Jahr 2012 wurde bestätigt.

Bild 1 von 11 

WEITERE BILDER & INFOS

Dishonored: Die Maske des Zorns
Dishonored im Test: Jetzt mit GotY-Edition

In Dishonored: Die Maske des Zorns erlebt der Beschützer der Kaiserin seinen persönlichen Albtraum:... Dishonored: Die Maske des Zorns: Dishonored im Test: Jetzt mit GotY-Edition

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

HIGHLIGHTS

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!

FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17! FUT 17: Guide, Tipps und Tricks für FIFA 17!