Sims töten: Die zehn besten Möglichkeiten

Sims 3 ist nicht nur für eine steile Karriere, hübsche Häuser und jede Menge Trubel bekannt. Auch eure dunkle Seite kann in dieser Rollenspiel-Simulation ganz einfach ausgelebt werden. Sims ertrinken im Pool, verhungern im Bunker und kommen immer wieder auf mysteriöse Art und Weise ums Leben ... wie das funktioniert? OnlineWelten verrät es euch.

von Maria Melhorn • 

25.01.2013, 11:32 Uhr

Plappernde Kolleginnen, nervtötende Schwiegermütter und nichtsnutzige Chefs. Wer kennt sie nicht: die Crème de la Crème der ungeliebten Bekannten und Verwandten. Fast überall gibt es Leute, vor denen wir uns manchmal ein wenig Ruhe wünschen würden ... doch gleich handgreiflich werden? Das geht natürlich nicht! Aber wir hätten da eine interessante Alternative für euch.

Zehn Arten, den eigenen Sims zu töten Bild davor nächstes Bild

Mit ein bisschen Fantasie, erinnert diese Szene an Final Destination.

Bild 9 von 11 


Erstellt euch die Nervensägen ganz einfach als virtuelle Charaktere in Die Sims 3. Mit dieser Lebens-Simulation könnt ihr genau das ... ein Leben simulieren. Und dann? Ganz einfach: Lebt eure fiesen Fantasien aus und treibt böse Spielchen mit den Sims. Wer sagt, dass dieses Spiel nur aus Friede, Freude und auch ein bisschen Eierkuchen besteht, der darf gerne weiterlesen. Wer schon weiß, wen er am liebsten um die Ecke bringen würde, nun ... der sollte erst recht weiterlesen.

PS: Klar sieht Mord und Folter im virtuellen Sims ganz lustig aus, aber im realen Leben lasst ihr natürlich die Finger davon. Wir sind sonst böse! Ach und der Staat dann wahrscheinlich auch.

WEITERE INFOS

Die Sims 3
Was fehlt noch für eine perfekte Lebens-Simulation?

Wer sich für die Lebens-Simulation entschieden hat, dem fehlt es normalerweise an nichts ... ihr könnt... Die Sims 3: Was fehlt noch für eine perfekte Lebens-Simulation?

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

NEUESTE GALERIE

NEWS-TICKER

PROMOTION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

AION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!  Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Charakterguide für Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

Auch ohne Profikarten kann man in Hearthstone mithalten. Wir verraten, wie es geht. Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

Die besten Indie-Spiele 2014

Die kommenden Highlights der Indie-Szene Die besten Indie-Spiele 2014

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Einsteiger-Guide zu Neverwinter

Einsteiger-Guide zu Neverwinter

Am Dienstag, den 30. April 2013, um 18:00 Uhr ist es soweit und das im Dungeons-&-Dragons-Universum angesiedelte MMO Neverwinter startet in die...

VERSUS

Wählt Batmans coolsten Gegenspieler!

Bruce Wayne sorgt als Fledermaus seit 1939 in Gotham City für Recht und Ordnung. Dabei trifft er immer wieder auf bekannte Gesichter – doch wer ist der coolste Schurke und damit Antagonist des Flattermanns?

QUIZ

Die EVE-Collector's Edition ist da!

Die EVE-Collector's Edition ist da!

Wir verknüpfen ein Gewinnspiel zur EVE Collector's Edition Second Decade - beantworte drei Fragen richtig und du kannst teilnehmen. Nur solange das Gewinnspiel läuft. Die EVE-Collector's Edition ist da!

JETZT SPIELEN