Die Sims 3: Late Night

Die Sims 3: Late Night - Erweiterung verspricht die große Party

von  • 

Im Prinzip war wohl absehbar, dass man den erfolgreichen Millionenseller Die Sims 3 über einen langen Zeitraum mit verschiedenen Erweiterungen am Leben halten wird. Mit Die Sims 3: Late Night, das im Herbst für den PC und den Mac erscheinen soll, kündigte man heute das nächste Add-On an, das eure Sims in das Nachtleben entlässt.

Nach getaner Arbeit stürzen sich die Sims in ein neues Abenteuer und lernen die Vorzüge des Nachtlebens kennen. Man mischt sich auf angesehenen Partys unter Prominente, geht mit der eigenen Band auf Tour, entspannt im heimischen Whirlpool oder versucht, die Geheimnisse um die düsteren Vampire zu enthüllen.

"In der Community wurde der Wunsch laut, die Sims interessantere und unvorhersehbare Situationen erleben zu lassen. Die Sims 3: Late Night steckt voller Möglichkeiten. Neben ihrem Alltag können die Sims ein neues und aufregendes Leben führen. So ist es für sie nun möglich, auf einem Wolkenkratzer mit den Stars der Stadt zu plaudern, mit der eigenen Band die Massen zum Toben zu bringen oder der beste Barkeeper der Stadt in einer hippen neuen Lounge zu werden", so EAs Scott Evans.

WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Lord Vivec

21.07.2010, 18:48 Uhr

An sich ist es ja nicht schlimm.In Sims 3 kann man dann endlich eine vernünftige Vampirgruft machen

Zitieren  • Melden
0
0
  

Erutan

21.07.2010, 18:29 Uhr

Zitat von Bambusbaer

Bambusbaer schrieb:

Irgednwie kommts mir vor als wenn für jedes Sims Spiel die gleichen erweiterungen rauskommen. In jedem Sims gabs z.B eine Erweiterung in der sich alles um Urlaub gedreht hat. Bei Sims 2 gabs Nightlif... komplettes Zitat anzeigen




Das nennt man Geld verdienen ohne viel Mühe ^^
Das Selbe Geschenk nur in einer neuen Verpackung ^^

Zitieren  • Melden
0
0
  

Bambusbaer

21.07.2010, 17:41 Uhr

Irgednwie kommts mir vor als wenn für jedes Sims Spiel die gleichen erweiterungen rauskommen. In jedem Sims gabs z.B eine Erweiterung in der sich alles um Urlaub gedreht hat. Bei Sims 2 gabs Nightlife und jetzt solls das auch für Sims 3 geben. Als nächstes kommt bestimmt eins mit Haustieren, wobei ich sowas schon klasse finde.

Zitieren  • Melden
0
0
  

Lord Vivec

21.07.2010, 16:46 Uhr

Sprich:Nightlife reloaded

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Starter-Guide für den Hack'n'Slay-Hoffnungsträger

Starter-Guide für den Hack'n'Slay-Hoffnungsträger

Veteranen aus Diablo 2 sollten wenige Probleme mit dem neuen Hack’n’Slay-Hoffnungsträger Path of Exile haben, der vor kurzem in die Open-Beta üb...

HIGHLIGHTS

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods