Die Sims 2 - Es kommt früher!

Erst auf der E3 hatte sich Die Sims 2-Publisher Electronic Arts auf einen konkreten Releasetermin - den 23. September - festgelegt. Seit wenigen Tagen jedoch kursierten g...

von  • 

Erst auf der E3 hatte sich Die Sims 2-Publisher Electronic Arts auf einen konkreten Releasetermin - den 23. September - festgelegt. Seit wenigen Tagen jedoch kursierten gerüchteweise mehrere neue Termine im Internet und sorgten damit für Verwirrung unter den Fans.

Dem machte EA Deutschland heute ein Ende, indem es gegenüber der Fanseite Sims Zone offiziell bestätigte, dass es einen neuen Releasetermin geben wird. Demnach wird der Nachfolger des meistverkauften PC-Spiels schon am 17. September erscheinen, ganze sechs Tage eher, als auf der E3 angekündigt.

WEITERE NEWS

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Tipps und Tricks für den Koop-Shooter

Tipps und Tricks für den Koop-Shooter

Wir haben euch Tipps und Tricks für Borderlands: The Pre-Sequel herausgesucht, mit denen das Leveln auf Elpis deutlich einfacher wird. Der Guide ver...

HIGHLIGHTS