Diablo 3 - Neue Einladungswelle: Blizzard verschickt Beta-Einladungen an europäische Spieler

von  • 

Während interessierte Spieler aus den USA bereits seit ein paar Wochen zu Tausenden in die Beta-Phase des kommenden Hack'n'Slays Diablo 3 strömen dürfen, mussten Fans aus Europa bislang noch in die Röhre schauen. Allerdings hat die Leidenszeit am heutigen Freitag, den 2. März 2012 nun ein Ende: Wie Spielentwickler Blizzard auf dem offiziellen Battle.net-Blog bekannt gegeben hat, wurde heute die erste Einladungswelle an europäische Spieler verschickt.

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die bereits einen Zugangs-Schlüssel für die Beta-Phase abgreifen konnten, könnt ihr euch den entsprechenden Spielclient ab sofort über euren Battle.net-Account herunterladen und loslegen. Allerdings warnen die Verantwortlichen bei dieser Gelegenheit noch einmal für Phishing-Attacken: Im Zweifelsfall solltet ihr es tunlichst vermeiden, auf irgendwelche Links in dubiosen E-Mail zu klicken, sondern lieber euren Battle.net-Account nach der möglicherweise für euch freigeschalteten Diablo-III-Beta durchsuchen. Solltet ihr einen Beta-Key zugeschickt bekommen haben, wird eine manuelle Eingabe in eurem Battle.net-Account empfohlen.

Übrigens: Über alles, was ihr in der Beta-Phase zu sehen bekommt oder erlebt, dürft ihr frei reden und berichten - eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) ist nicht mehr in Kraft.

Diablo 3 - Screenshots aus der Beta nach Patch 13 - #5 Bild davor nächstes Bild

Die globalen Chat-Channel wirken im Charakterhauptmenü noch deplaziert, sind aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Bild 5 von 5 


WEITERE NEWS

Diablo 3
Update 2.1 kommt in Kürze - das sind die Inhalte des Updates

Während der gamescom in Köln gab Blizzard Entertainment bekannt, dass der Patch 2.1 für das Action-Rollenspiel... Diablo 3: Update 2.1 kommt in Kürze - das sind die Inhalte des Updates

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

Diablo 3 - Droprate für legendäre Gegenstände wird dauerhaft um 100 Prozent erhöht

Droprate für legendäre Gegenstände wird dauerhaft um 100 Prozent erhöht

In der vergangenen Woche beging Blizzard zusammen mit der Community den zweiten Geburtstag...

PROMOTION

Hex: Shards of Fate verbindet nervenaufreibende Kämpfe und epische Geschichten mit der Leidenschaft des Sammelns und Tauschens.

Sammle, tausche, spiele und gewinne!

Hex: Shards of Fate verbindet nervenaufreibende Kämpfe und epische Geschichten mit der Leidenschaft des Sammelns und Tauschens.  Hex: Shards of Fate verbindet nervenaufreibende Kämpfe und epische Geschichten mit der Leidenschaft des Sammelns und Tauschens.

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guide zu Flamme und Frost: Eine lebendige Geschichte

Guide zu Flamme und Frost: Eine lebendige Geschichte

In Guild Wars 2 fiel mit dem Januar-Update "Flamme und Frost: Auftakt" der Startschuss für ein mehrteiliges Event, dessen Geschichte sich mit den näc...

HIGHLIGHTS

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods