Diablo 3 - Neue Einladungswelle: Blizzard verschickt Beta-Einladungen an europäische Spieler

von  • 

Während interessierte Spieler aus den USA bereits seit ein paar Wochen zu Tausenden in die Beta-Phase des kommenden Hack'n'Slays Diablo 3 strömen dürfen, mussten Fans aus Europa bislang noch in die Röhre schauen. Allerdings hat die Leidenszeit am heutigen Freitag, den 2. März 2012 nun ein Ende: Wie Spielentwickler Blizzard auf dem offiziellen Battle.net-Blog bekannt gegeben hat, wurde heute die erste Einladungswelle an europäische Spieler verschickt.

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die bereits einen Zugangs-Schlüssel für die Beta-Phase abgreifen konnten, könnt ihr euch den entsprechenden Spielclient ab sofort über euren Battle.net-Account herunterladen und loslegen. Allerdings warnen die Verantwortlichen bei dieser Gelegenheit noch einmal für Phishing-Attacken: Im Zweifelsfall solltet ihr es tunlichst vermeiden, auf irgendwelche Links in dubiosen E-Mail zu klicken, sondern lieber euren Battle.net-Account nach der möglicherweise für euch freigeschalteten Diablo-III-Beta durchsuchen. Solltet ihr einen Beta-Key zugeschickt bekommen haben, wird eine manuelle Eingabe in eurem Battle.net-Account empfohlen.

Übrigens: Über alles, was ihr in der Beta-Phase zu sehen bekommt oder erlebt, dürft ihr frei reden und berichten - eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) ist nicht mehr in Kraft.

Diablo 3 - Screenshots aus der Beta nach Patch 13 - #5 Bild davor nächstes Bild

Die globalen Chat-Channel wirken im Charakterhauptmenü noch deplaziert, sind aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Bild 5 von 5 


WEITERE NEWS

Diablo 3
Mikrotransaktionen geplant - »Vorerst« aber nur in Asien

Mit dem neuesten Patch 2.2.0 beginnt Blizzard, Mikrotransaktionen für Diablo 3 zu testen, darunter Kosmetik-Items... Diablo 3: Mikrotransaktionen geplant - »Vorerst« aber nur in Asien

Diablo 3
Spieler erreicht Paragon-Level 1000 im Hardcore-Mode

Nokieka ist es als erstem Spieler auf der Welt gelungen, im Action-Rollenspiel Diablo 3 den Paragon-Level... Diablo 3: Spieler erreicht Paragon-Level 1000 im Hardcore-Mode

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guild Wars 2: Unser Koch-Guide *Update*

Guild Wars 2: Unser Koch-Guide *Update*

Der Koch ist in Guild Wars 2 ist ein interessanter und abwechslungsreicher Beruf. Als Koch könnt ihr leckere Gerichte und Snacks herstellen, die eure C...

HIGHLIGHTS

WoW: Warlords of Dranor: Garnisons-Guide

WoW: Warlords of Dranor: Garnisons-Guide WoW: Warlords of Dranor: Garnisons-Guide

GTA 5: Tipps, Tricks, Cheats und Hilfestellungen.

GTA 5: Tipps, Tricks, Cheats und Hilfestellungen GTA 5: Tipps, Tricks, Cheats und Hilfestellungen.