• GameStar-Network

Dead Island: Epidemic - MOBA-Game im Dead Island-Universum angekündigt

Deep Silver kündigt mit Dead Island: Epidemic ein ZOMBA-Game im Dead Island-Universum an.

von  • 

Zombie + MOBA = ZOMBA. Deep Silver springt auf den MOBA-Zug mit auf und kündigt mit Dead Island: Epidemic ein neues Zombie Online Multiplayer Battle Arena-Game an. Zum Spiel ist noch nicht viel bekannt, lediglich dass drei Teams gegeneinander antreten und dass sich die Kämpfe im Dead Island-Universum abspielen.

Dead Island-Epidemic erscheint als Free2Play-Titel für PC. Auf der Teaser-Seite könnt ihr euch für einen Newsletter eintragen. Weitere Informationen werden auf der gamescom 2013 in Köln enthüllt.


Zombie + MOBA = ZOMBA

Zombie + MOBA = Dead Island: Epidemic


WEITERE NEWS

Dead Island: Epidemic
Das ZOMBA-Spiel biegt in die Early-Access-Phase ein

Dead Island: Epidemic befindet sich ab sofort in der Early-Access-Phase. Das Zombie-MOBA kann in verschiedenen... Dead Island: Epidemic: Das ZOMBA-Spiel biegt in die Early-Access-Phase ein

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

brandos

10.08.2013, 13:10 Uhr

Zitat von AlPippo

AlPippo schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klon

Meridian 59 war ein Klon von Pong - man kann das fast ewig weiterführen, aber in wirklichkeit hat das wort Klon in der gamingbranche nix zu suchen - denn ich habe... komplettes Zitat anzeigen



Meridian war das erste MMORPG - Pong nicht.
Junge bist du ein tard oder wat

Zitieren  • Melden
0
2
  

H4Zz4rD

09.08.2013, 22:03 Uhr

das war eigentlich alles was ich mit diesem kommentar bezwecken wollte...streit und hass säen
trololo :D

ist doch eh vollkommen unrelevant wer hier was klont
und WoW wird doch auch nur rangezogen weil es das populärste und (finanziell) erfolgreichste ist
=> LoL

vor dota gab es auch schon zig andere Maps die ähnlich waren von Prinzip und/oder Aufbau

Zitieren  • Melden
0
2
  

Argi

09.08.2013, 21:08 Uhr

ihr seid alle meine Klon'e!

Zitieren  • Melden
1
0
  

Argi

09.08.2013, 21:08 Uhr

ihr seid alle meine Klon'e!

Zitieren  • Melden
0
0
  

AlPippo

09.08.2013, 18:02 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Klon

Meridian 59 war ein Klon von Pong - man kann das fast ewig weiterführen, aber in wirklichkeit hat das wort Klon in der gamingbranche nix zu suchen - denn ich habe noch kein Spiel gesehen das dem anderem 1zu1 gleicht.

Zitieren  • Melden
0
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS