• GameStar-Network

Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Neue Sounds für AK-47 und M4A1-S

Im neusten Patch zu Counter-Strike: Global Offensive verändert Valve die Sounds vieler beliebter Waffen.

von  • 

Langsam schließt sich der Kreis der neuen Audio-Offensive in CS:GO. Nachdem zuletzt die AWP mit gewaltigem Krach verändert wurde, gesellen sich nun auch die beliebtesten Gewehre zu den veränderten Waffen hinzu. Im neusten Update zum Spiel verändert Valve die Geräuschkulisse für die Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S und AK-47. Wie die neuen Sounds klingen, könnt ihr dem unten eingebettetem Video entnehmen.




Darüber hinaus wurde auch eine wichtige Gameplay-Mechanik überarbeitet und somit das akkurate Schießen in der Luft entfernt. Außerdem gibt es mit den Sticker-Kapseln Bestiary und Sugarface ein paar neue Aufkleber für eure Waffen.

WEITERE NEWS

Counter-Strike: Global Offensive
ELEAGUE veranstaltet nächstes Major

Wie TBS und Turner nun bekannt gegeben haben, veranstaltet die gemeinsame eSport-Initiative ELEAGUE das... Counter-Strike: Global Offensive: ELEAGUE veranstaltet nächstes Major

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS