• GameStar-Network

Counter-Strike: Condition Zero

Counter-Strike: Condition Zero - Neuer Patch in der nächsten Woche

[I]Valve[/i] gab bekannt, das in der nächsten Woche ein neuer Patch zu [b]Counter-Strike: Condition Zero[/b] erscheinen soll. Die offizielle Miteilung von uns kurz über...

von  • 

[I]Valve[/i] gab bekannt, das in der nächsten Woche ein neuer Patch zu [b]Counter-Strike: Condition Zero[/b] erscheinen soll. Die offizielle Miteilung von uns kurz übersetzt:

"Counter-Strike: Condition Zero v1.2 kommt nächste Woche

Version 1.2 wird ab nächster Woche über die Plattform Steam erhältlich sein. Das Update enthält neue hochauflösende Geisel-Models inklusive neuer KI, 2 neue Spieler-Models, neue Maps und andere Änderungen.

Die neuen Geiseln zeigen Emotionen, wie Angst, sie versuchen zu entkommen wenn sie ignoriert werden und sie geben den Spielern Tipps über Dinge die sie beobachtet haben. Als neue Spielermodels werden die russische Anti-Terror Fraktion SPETSNAZ und die Militia-Terroristen dabei sein."


WEITERE NEWS

Counter-Strike: Condition Zero
Patch erschienen

Die Fans von Counter-Strike waren von Condition Zero nicht sehr überzeugt und auch die Fachpresse übte... Counter-Strike: Condition Zero: Patch erschienen

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS