• GameStar-Network

Counter-Strike: Condition Zero

Counter-Strike: Condition Zero - Neue Map

von  • 

Es gibt eine neue Map für den Multiplayer-Shooter Counterstrike: Comdition Zero. Die Map stammt von dem ehemaligen Ritual Entertaiment Designer Thearrel McKinney Jr, er arbeitete auch an einigen offiziellen Maps mit. Sein neustes Werk heißt Runaway Train, dort haben Terroristen einen Zug entführt und ihr müsst alles wieder ins Reine bringen.

WEITERE NEWS

Counter-Strike: Condition Zero
Neuer Patch in der nächsten Woche

[I]Valve[/i] gab bekannt, das in der nächsten Woche ein neuer Patch zu [b]Counter-Strike: Condition... Counter-Strike: Condition Zero: Neuer Patch in der nächsten Woche

Counter-Strike: Condition Zero
Patch erschienen

Die Fans von Counter-Strike waren von Condition Zero nicht sehr überzeugt und auch die Fachpresse übte... Counter-Strike: Condition Zero: Patch erschienen

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

HIGHLIGHTS