Civilization V - Erste Hinweise auf mögliche neue Inhalts-Erweiterung namens 'One World' aufgetaucht

In der Steam App Datenbank sind erste Hinweise auf eine mögliche zweite Inhalts-Erweiterung für Civilization 5 aufgetaucht. Was es mit One World genau auf sich hat, ist aber noch unklar.

von  • 

Mit Gods & Kings hat Spielentwickler Firaxis bereits gegen Mitte des vergangenen Jahres eine relativ hochpreisige aber durchaus lohnenswerte Inhalts-Erweiterung für das Strategiespiel Civilization V veröffentlicht. Neuesten Spekulationen zufolge könnte uns nun schon bald eine zweite erreichen.

Wie einige Nutzer des offiziellen Forums von Publisher 2K Games nämlich herausgefunden haben, lagert in der Steam Apps Datenbank bereits ein Eintrag mit dem Namen "Expansion - One World Content". Weitere Informationen waren bisher allerdings noch nicht aufzutreiben. Zudem haben bis heute weder Firaxis noch 2K Games ein weiteres Add-on für Civilization 5 angekündigt.

Den Spekulationen einiger Spieler zufolge könnte es sich bei Civilization V - One World um neue Inhalte mit einem Fokus auf Kolonien, Wirtschaft und Diplomatie handeln. Woher diese Annahme rührt, ist aber unklar.

Civilization V Bild davor nächstes Bild

Bild 1 von 3 


WEITERE NEWS

Civilization V
Bis Donnerstag kostenlos auf Steam

Das Runden-Strategiespiel Civilization 5 kann momentan kostenlos auf Steam geladen und angetestet werden.... Civilization V: Bis Donnerstag kostenlos auf Steam

Borderlands 2
Borderlands 2 Gratis-Wochenende und Rabatte auf 2k Titel

Auf Steam findet zurzeit das 2K Wochenende statt. Bis Sonntagnacht könnt ihr Borderlands 2 kostenlos... Borderlands 2: Borderlands 2 Gratis-Wochenende und Rabatte auf 2k Titel

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Guild Wars 2: Unser Koch-Guide *Update*

Guild Wars 2: Unser Koch-Guide *Update*

Der Koch ist in Guild Wars 2 ist ein interessanter und abwechslungsreicher Beruf. Als Koch könnt ihr leckere Gerichte und Snacks herstellen, die eure C...

HIGHLIGHTS