Maximales Charakter-Level wird noch im ersten Quartal stark erhöht

Wie die Mannen von Gearbox heute bekannt gaben, darf sich die Borderlands 2-Community noch im Laufe des Quartals über eine deutliche Erhöhung des Level-Caps freuen.

von  • 

16.01.2013, 13:55 Uhr

In einem aktuellen Statement bestätigte Associate Producer James Lopez, dass man den hauseigenen Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 auch abseits von neuen Download-Inhalten weiter unterstützen wird.

Wie es heißt, darf sich die Community noch in diesem Quartal über eine deutliche Erhöhung des Level-Caps freuen. Wo man das maximale Charakter-Level ansiedeln wird, ist zwar noch unklar, allerdings versichert Lopez, dass die Erhöhung des Level-Caps bis spätestens Ende März Einzug erhalten soll.

“Wir haben eine Erhöhung geplant und sie wird einige Level umfassen. Dadurch wird euch ermöglicht, noch etwas länger zu spielen. Wir haben einen Plan für das erste Quartal", so Lopez, der gleichzeitig ausführt, dass man beim Terminplan für Neuerungen wie das erhöhte Level-Cap nicht mehr auf das Feedback durch die Community angewiesen ist.

Stattdessen vertraut man hier auf die Spiel-internen Tracking-Tools von Borderlands 2, die den Entwicklern stets verdeutlichen, was die Spieler gerade treiben, und Gearbox so die Möglichkeit bieten, den passenden Zeitpunkt für entsprechende Updates zu wählen.

WEITERE NEWS

Borderlands 2
Gerücht: Borderlands 2 Prequel für PC, PS3 und Xbox 360

Vermutlich wird der nächste Borderlands-Titel ein Prequel, der gegen Ende des Jahres für PC, Playstation... Borderlands 2: Gerücht: Borderlands 2 Prequel für PC, PS3 und Xbox 360

Borderlands 2
Borderlands 3: Nachfolger befindet sich laut Gearbox noch nicht in Entwicklung

Wie die Jungs von Gearbox Software bestätigten, hat man intern noch nicht mit den Arbeiten am Rollenspiel-Shooter... Borderlands 2: Borderlands 3: Nachfolger befindet sich laut Gearbox noch nicht in Entwicklung

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

NEUESTE GALERIE

PROMOTION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

AION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!  Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

HIGHLIGHTS

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

Starbound Guide

Starbound Guide für Anfänger und Fortgeschrittene Starbound Guide

Die besten Indie-Spiele 2014

Die kommenden Highlights der Indie-Szene Die besten Indie-Spiele 2014

The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Charakterguide für Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

Auch ohne Profikarten kann man in Hearthstone mithalten. Wir verraten, wie es geht. Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Cube World Alpha-Guide - Einstiegshilfen, Tipps, Tricks und Lösungen

Cube World Alpha-Guide - Einstiegshilfen, Tipps, Tricks und Lösungen

Überall sieht man Cube World und kaum einer scheint zu wissen, was alles möglich ist, wie es sich spielt, welche Aufgaben es gibt und wie diese Pet-...

VERSUS

Wählt Batmans coolsten Gegenspieler!

Bruce Wayne sorgt als Fledermaus seit 1939 in Gotham City für Recht und Ordnung. Dabei trifft er immer wieder auf bekannte Gesichter – doch wer ist der coolste Schurke und damit Antagonist des Flattermanns?

QUIZ

Das große Xbox-Quiz

Das große Xbox-Quiz

Bevor Microsoft am 21. Mai 2013 seine neue Xbox-Konsole vorstellt, könnt ihr in unserem Quiz testen, wie es um euer Wissen zur Vergangenheit der Konsole bestellt ist. Das große Xbox-Quiz

JETZT SPIELEN