Das zweite Addon Second Assault im Streamarchiv + gesonderte Vorstellung der überarbeiteten Metro-Karte *Update*

Die neuen Inhalte sind für Anfang Dezember angekündigt, EA gewährt heute Abend bereits Einblick. Im Livestream.

von  • 

20.11.2013, 15:58 Uhr

Update
Der Stream ist rum, das Video dazu kann nachträglich aber noch angeschaut werden.

News-Text:
Das zweite Erweiterungspaket von Battlefield 4, Second Assault, ist für Anfang Dezember angekündigt (für Xbox One bereits am 22.11.2013), kann heute aber schon bewundert werden. Auf Twitch.tv wird heute Abend gegen 20 Uhr ein Livestream zur Vorstellung der Karten gestartet.

Erste Eindrücke über die vom Krieg veränderte Metro-Map aus Battlefield 3 könnt ihr euch gleich hier reinziehen. Der Youtuber Levelcapgaming hat die Xbox One Edition gespielt und stellt explizit die neue alte Karte vor. Mit vielen Levolution-Spots, brennendem Gras, neuen Wegen und einer ganz anderen Grundstimmung.

Hier seht ihr ab 20 Uhr den Stream



Und hier die Führung durch die neue Metro-Map:



Die News wurde überarbeitet und von fälschlichen Informationen bezüglich der Addon-Chronologie bereinigt.

WEITERE NEWS

Battlefield 4
Gummiband-Bug im 64-Spieler-Modus soll schnellstmöglich behoben werden

Wie die Mannen von DICE versichern, soll der sogenannte Gummiband-Bug im 64-Spieler-Modus von Battlefield... Battlefield 4: Gummiband-Bug im 64-Spieler-Modus soll schnellstmöglich behoben werden

Battlefield 4
Kehrt das Squad-System zurück? Offenbar Beta-Phase gestartet

Wie sich abzeichnet, könnte das Squad-System in Battlefield 4 auf kurz oder lang ein Comeback feiern.... Battlefield 4: Kehrt das Squad-System zurück? Offenbar Beta-Phase gestartet

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Niburu

21.11.2013, 11:21 Uhr

Zitat von Quietschgurke

Quietschgurke schrieb:


Dein Name ist mein Gedanke: das Internet ist verwirrend. Im Battlelog steht tatsächlich nichts von Second Assault. Das Ding wird als Mappack-DLC verpackt und kommt praktisch parallel zu China Ris... komplettes Zitat anzeigen




Das Problem ist die Xbox One. Irgendwas war da das Second Assault gleich zum Release von der Xbox kommt. China Rising ist noch nicht Released auf PC. Man kann nur die Waffen freischalten von China Rising seit dem letzten Patch aber das war wohl ehr ein versehen.

Zitieren  • Melden
1
0
  

Quietschgurke

21.11.2013, 10:45 Uhr

Zitat von aRGh

aRGh schrieb:


Also ich bin auch ziemlich verwirrt, bei mir im Premium Kalender von Battlelog steht das China Rising in einer Woche released wird, von einem Second Assault ist da überhaupt nichts zu sehen ????



Dein Name ist mein Gedanke: das Internet ist verwirrend. Im Battlelog steht tatsächlich nichts von Second Assault. Das Ding wird als Mappack-DLC verpackt und kommt praktisch parallel zu China Rising - Daten variieren( also nix mit schon da wie ich fälschlicherweise sagte).

Zitieren  • Melden
3
0
  

aRGh

21.11.2013, 10:19 Uhr

Zitat von Quietschgurke

Quietschgurke schrieb:

Ihr habt Recht und ich lag daneben. China Rising war im Prinzip die erste Erweiterung, nur eben gleich zum Release. Das verwirrt auch uns mal. Ich schreib n Update.



Also ich bin auch ziemlich verwirrt, bei mir im Premium Kalender von Battlelog steht das China Rising in einer Woche released wird, von einem Second Assault ist da überhaupt nichts zu sehen ????

Zitieren  • Melden
1
0
  

Quietschgurke

21.11.2013, 10:08 Uhr

Ihr habt Recht und ich lag daneben. China Rising war im Prinzip die erste Erweiterung, nur eben gleich zum Release. Das verwirrt auch uns mal. Ich schreib n Update.

Zitieren  • Melden
1
0
  

Another45

21.11.2013, 07:38 Uhr

Zitat von Niburu

Niburu schrieb:

Ich bin verwirrt. Ist das erste Addon nicht China Rising ?


Ist China Rising nicht das Teil, was gleich zum release mit dabei war? Oo

Zitieren  • Melden
0
0

NEUESTE GALERIE

NEWS-TICKER

PROMOTION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

AION

Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!  Die Welt Atreia liegt in Scherben. Breite deine Flügel aus, Daeva, und kämpfe für das Schicksal deines Volkes – am Boden und in der Luft!

VERWANDTE SPIELE

Battlefield 3

Battlefield 3

(PC, PS3, XBox 360)

Battlefield 3 bietet dank neuer Frostbite-Engine unnachahmbare Grafik-Pr... Zum Spiel - Battlefield 3

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare

(PC, PS3, Wii, XBox 360)

Wie der Titel vermuten lässt, verlässt Call of Duty im vierten Teil da... Zum Spiel - Call of Duty 4: Modern Warfare

HIGHLIGHTS

Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

Auch ohne Profikarten kann man in Hearthstone mithalten. Wir verraten, wie es geht. Hearthstone - Einsteiger- und Deck-Guide

The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Charakterguide für Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Charakterguide

Die besten Indie-Spiele 2014

Die kommenden Highlights der Indie-Szene Die besten Indie-Spiele 2014

Dark Souls 2 - Komplettlösung

Dark Souls 2 - Komplettlösung, Tipps und Tricks Dark Souls 2 - Komplettlösung

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Komplettlösung zu Hitman: Absolution

Komplettlösung zu Hitman: Absolution

Wenn der Schalldämpfer hustet und die Klaviersaite klimpert, dann kann das nur der Hitman sein. Eigentlich wollte sich der Profikiller zur Ruhe setzen, d...

VERSUS

Welches MMO hätte nie eingestellt werden dürfen?

Wenn MMOs nicht mehr vernünftig laufen, lässt sich die Geschäftsführung etwas einfallen oder das Spiel wird eingestellt. Welches MMO sollte heute noch online sein?

QUIZ

Quiz zu Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

Quiz zu Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

Für Escape Plan stehen die Action-Ikonen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone erneut gemeinsam vor der Kamera. Doch was wisst ihr über die Beiden? Quiz zu Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone

JETZT SPIELEN