Banished - Neues Video zeigt Alpha-Gameplay aus der mittelalterlichen Städtebau-Simulation

Zur mittelalterlichen Indie-Städtebausimulation Banished ist ein erstes Gameplay-Video mit Alpha-Spielszenen aufgetaucht.

von  • 

Bereits seit einiger Zeit werkelt das Indie-Entwicklerstudio Shining Rock Software an einer Art von mittelalterlichen Städtebausimulation namens Banished. Nun ist ein neues Video zum Projekt aufgetaucht in dem bereits erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen sind.

In Banished übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe ins Exil geschickter Reisender, um deren Geschickte ihr euch fortan kümmern müsst. So gilt es eine sichere Siedlung zu errichten, die Nahrungsversorgung zu sichern und das Leben der Siedler, die im Spielverlauf altern, Kinder gebären und schließlich sterben, zu verwalten.

Anschauen könnt ihr euch die Alpha-Gameplay-Szenen unterhalb dieser Newsmeldung. Banished soll noch 2013 für den PC erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.





Banished

In Banished müsst ihr für eine blühende Siedlung und deren Siedler sorgen. Auch die wechselnden Jahreszeiten spielen dabei eine Rolle.

WEITERE NEWS

Banished
Entwickler arbeitet an Mod-Support für Banished - bald ist es soweit

Luke Hodorowicz bastelt am Mod-Support für Banished, weil dieser nicht mehr in die ursprüngliche Entwicklungszeit... Banished: Entwickler arbeitet an Mod-Support für Banished - bald ist es soweit

KOMMENTAR SCHREIBEN

  

KOMMENTARE

  

Asgaard

26.03.2013, 20:36 Uhr

Zitat von xdave78

xdave78 schrieb:

Ist doch Kacke...schon nach 30 Sekunden. Warum versinken denn gefällt Bäume im Boden? Voll realistisch...verdamm mich, warum denken Entwickler nicht mal von Zwölfe bis Mittag. Sieht halt aus wie ne... komplettes Zitat anzeigen



Richtig. Das mit den Bäumen ist mir auch gleich negativ aufgefallen. Allerdings ist das ganze ja noch Alpha.

Zitieren  • Melden
1
0
  

xdave78

26.03.2013, 15:53 Uhr

Ist doch Kacke...schon nach 30 Sekunden. Warum versinken denn gefällt Bäume im Boden? Voll realistisch...verdamm mich, warum denken Entwickler nicht mal von Zwölfe bis Mittag. Sieht halt aus wie nen schlechetres Anno oder Caesar Spiel. Man hätte cih abheben können, wenn man es wirklich mal detailliert dargestellt hätte...nicht bnur graisch. Sondern den Hausbau zB. -> da steht erst nur ne Grundmauer, dann plötzlich das Fachwerk...WARUM? Warum wird das nicht vollständig aufgebaut, das wär doch mal geil. Da würd ich bestimmt stundenlang zusehen wie die nen Baum fällen, säubern und zu Sägewerk schleppen um dann Bretter zu sägen die zu nem Haus kommen wo ein Zimmermann sie irgendwo anbaut...

Zitieren  • Melden
1
5
  

Asgaard

25.03.2013, 22:16 Uhr

Irgendwie ist das interessant ^^

Zitieren  • Melden
3
0
  

falconian

25.03.2013, 18:01 Uhr

Sieht aus wie eine Mischung von Age of Empires, Die Siedler und ein bisschen Sims.
Gefällt mir jedoch :-)

Zitieren  • Melden
1
0

ALLE NEWS ZUM SPIEL

GUIDES & LÖSUNGEN

Komplettlösung Unser Guide zu GTA Online

Unser Guide zu GTA Online

Aufgeschmissen in Los Santos? Wir verraten euch, wie ihr eure Reputation und eure Kohle in GTA Online ratzfatz nach oben treibt.

HIGHLIGHTS

FIFA 15 Ultimate Team Guide

FIFA 15 Ultimate Team Guide FIFA 15 Ultimate Team Guide

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung

Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung Mittelerde: Mordors Schatten – Komplettlösung

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer Destiny - Guide zur Gläsernen Kammer

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods

The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods The Elder Scrolls Online - Nützliche Addons und Mods